• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

DSDS

linda

Member
Beiträge
81
Aw: Dsds

LINDA!!!!!!!!!!!FAADY!!!!!!!!!!!!!werden die superstars benjamin ist rausgeflogen der ist ein bubi aber für benjamin fans gilt das nicht:a0589
 
Beiträge
485
Aw: Dsds

Ich finds voll doof das die Linda rausgeflogen ist, weil da Fady is so a Schnulzensänger und der Thomas is wieder so ein richtiger Rocker. Des hatten wir ja eig alles scho mal.
Und wenns jetz die Linda mal gewesen wäre, wärs endlich mal wieder ein Mädl dass DSDS gewinnt! Des erste Mädl (eig. ja Frau) war die Elli Erl oder wie die auch immer heißt.
Also mir is es eig völlig egal wer der neue Superstar wird....ich glaub da Thomas wirds weil der ziemlich viele Fans hat...
 

Easy_Lady

New Member
Beiträge
94
Aw: Dsds

Thomas hat ja auch ne hamma Stimme und Widererkennungswert! Außerdem nach seiner Vergangenheit, zerfallene Band, seit drei oda zwei Jahren keinen Job gehabt... wünscht man ihm schon i wie Erfolg! :)
 

linda

Member
Beiträge
81
Aw: Dsds

der hat doch keine gute stimme LINDA!!warum ist sie rausgeflogen*wein*und faady ist kein schnulzuen sänger er kann voll gut singen
 

kira

Member
Beiträge
410
Aw: Dsds

Was findet ihr alle eigentlich an Fady? Darf ich das mal erfahren? Der hat eine 08/15 Stimme... Gar nichts besonderes... Aber der Thomas.. *schwärm* Der is so geil... Un dich wünsch ihm den Erfolg total... Nach der Vergangenheit...
 

katzentante

New Member
Beiträge
75
Aw: Dsds

tohmas hat gewonnen das fin ich so geil immer wen ich das poster von ihm anschau falle ich fast in ohnmacht den der singt so wie keinh anderer und sein song LOVE IS YOU ist voll der hamma
 

delfinmama

Member
Beiträge
652
Aw: Dsds

Du hast recht katzentante.......Aber ich bin auch traurig das Benjamin nicht Superstar wurde.........Ich überlege schon seit Samstag ob ich mir den Song kaufen soll..........Leider weiß ich es noch nicht.......
 
Oben