• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Erger

DigitalJul

New Member
Beiträge
543
AW: Erger

sags erstmal deiner mutter oder deinem vater
und dan red mit deiner Lehrerin:):a0142

wiso ärgern sie dich?

Mich verarschen dauernt alle weil ich net so wie die bin und wege njedem scheiß lach.
Aber ich beacht die einfach net geht ziemlich gut
 

Tabitha

New Member
Beiträge
659
AW: Erger

also erstmal es heißt ärgern also mit ä ^^
und zweitens: Womit ärgert er dich denn? Rede mit deinen Freunden darüber oder mit ihm. Sag ihm sowas "Fühlst du dich jetzt toll weil du mich ärgerst?! Das macht dich zu keinem besseren Menschen!" Sowas sag ich auch immer wenn mich jemand nervt und ärgert xD
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Erger

und hilft des?
also mich verarschen immer alle weil ich so ein tollpatsch bin LooL mein stuhl fällt um mein federmäppchen runter meine hefte sind weg xD naja ich bin als tollpatsch bekannt xD
und wenn sie dann sagen: ,, oh schau mal die lilo hat schon wieder nen schaden " oder irg wie so dann ignoriere ichs oder sage:,, und du nicht oder wie?" LooL
dann sagen se nix mehr xD
 

Tabitha

New Member
Beiträge
659
AW: Erger

ja bei mir merken sie dann das sie so dumm sind und sagen dann meist sry oder so^^ Aber bei dir Niki.. ^^ Immer weiter kontern, du kleiner Tollpatsch xDD (nicht böse gemeint^^) hdL
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Erger

ida x3 (;
ja weiß schon wie du das meinst xD
na wenn se sorry oder so sagen wäre die methode gut xD
 

dominique_x3

Active Member
Beiträge
1.344
AW: Erger

looL
ja mich ärgern auch immer alle . ^^
weil ich die ganze zeit irg welchen mist baue.. xD

mit was ärgern sie dich denn ?
ein kleines bisschen ärgern ist auch nicht so schlimm , ignorier sie halt einfach .
 

dominique_x3

Active Member
Beiträge
1.344
AW: Erger

dass du mich ärgern würdest , das war klar.. xDDD
ich würde dich auch ärgern und am ende würden alle uns ärgern weil wir nur blödsinn machen und alles versauen weil wir null checken.. loooooooooooL
 

David

New Member
Beiträge
13
AW: Ärger

sags erstmal deiner mutter oder deinem vater
und dan red mit deiner Lehrerin:):a0142

wiso ärgern sie dich?

Mich verarschen dauernt alle weil ich net so wie die bin und wege njedem scheiß lach.
Aber ich beacht die einfach net geht ziemlich gut

Danke, dass ihr mir geantwortet habt. Es ist inzwischen alles geklärt. Ich habe mit meinen Eltern gesprochen. Das ist immer gut, wenn man sich alles von der Seele redet. Kann ich nur jedem empfehlen. :smiley_184
 

nastopia

New Member
Beiträge
7
AW: Erger

du david ich habe da eine sache die ich nicht lange halten kann und die muss ich sagen aber lache bitte nciht darüber
 
Oben