• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Euer Lieblingslied

Damien

Member
Beiträge
82
Ich finde Sunrise Avenue total klasse! Fairitale gone bad ist eines der schönsten Tracks von denen.

Akustik Version:

Habs sogar mal selbst gecovert, ich singe viel und nehme mit 2 Freunden ab und zu mal n Titel auf, haben uns von unseren Eltern n kleines Mini-Studio zusammen kaufen lassen ^^ Ich finde wir sind gar nicht mal so schlecht. Vielleicht laden wir ja mal was auf Youtube hoch...
 

Cece J.

Member
Beiträge
59
meine lieblingslieder sind :
Stadt von casandra steen
everytime we touch von cascada
scherbenmeer von christina stürmer
so allein von anna blue
 
F

flummy_gum

Guest
Gestern war ich bei der K2L Rocknacht und hab da ein paar neue Bands kennen gelernt. Mir gefallen jetzt Cardiac Move, Good Weather Forecast und Switchfoot voll gut! Einfach geniale Bands!
 
Oben