• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

eure Klasse

Giratina

New Member
Beiträge
36
AW: eure Klasse

Meine klasse ist total nervig alein schon von der lautstärke krieg ich kopfschmerzen.
manche leute schrein mitten ihm unterricht.Und ein parr kloppen sich wenn der lehrer sogar hinkuckt.
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: eure Klasse

Mögt ihr eure Klasse ?
Manche Ja manche nein...
Hält eure Klasse zusammen oder sind es viele kleine Gruppen, die nichts miteinander zu tun haben wollen?
Mache mögen sich nicht,und halten gar nicht zusammen...
Gibt es Leute, die komplett ausgeschlossen werden und sich selbst ausschließen?
Ja manche schon aber nicht viele so 3 oder so...
Gibt es oft Streit in der Klasse oder habt ihr eine friedliche Atmosphäre?
Ja es gibt oft Streit wie auch beleidigungen wie:halt die Fre**e oder Schnauze oder Gosche,Ar***loch,f*****(n ganz schlimmes wort:-() und den Mittelfinger und so weiter...
 
K

klaka

Guest
AW: eure Klasse

wie ist es bei euch in der klasse so?

eigentlich ganz lustig....

Mögt ihr eure Klasse ?

ja größtenteils schon, ein paar deppen gibts halt....
Hält eure Klasse zusammen oder sind es viele kleine Gruppen, die nichts miteinander zu tun haben wollen?

größtenteils halten alle zusammen außer die vorher genannten....
Gibt es Leute, die komplett ausgeschlossen werden und sich selbst ausschließen?

ja gibt´s
Gibt es oft Streit in der Klasse oder habt ihr eine friedliche Atmosphäre?

manchmal gibts streit aber seit der klassenfahrt ist friedlich
 
Beiträge
216
AW: eure Klasse

ich hasse meine klasse von der 2 bis jetzt und das wird auch immer so bleiben das ist die krankeste klasse im ganzen weltall! Und meine klassenkameraden behaupten auch noch wir wÄren ne gaile klasse! Die waren voll aufm klo als die gehirne verteilt wurden!
 
G

GreeN-DaY

Guest
AW: eure Klasse

Mögt ihr eure Klasse ?
Es geht...
Hält eure Klasse zusammen oder sind es viele kleine Gruppen, die nichts miteinander zu tun haben wollen?
NeeH die hält so gut wie ned zusammen...Ich bin in ein paar "Gruppen" drinn... Trotztdem gibt es bei uns sehr viel Streit zwischen manchen Mädchen und Jungen...
Gibt es Leute, die komplett ausgeschlossen werden und sich selbst ausschließen?
JaaH 3 Jungs Die sind aber auch wirklich total der letzte schrott... Ein Fetter der denkt er kann alles. Ein hässlicher Dünner der total ruhig ist und einer Der sehr offt streit sucht und prügelt...
Gibt es oft Streit in der Klasse oder habt ihr eine friedliche Atmosphäre?
Jede Pause ca. 5 Leute die miteinander streiten -.-'

Meine Klasse ist nicht gerade die beste... Trotztdem sind wir die beste 6te Klasse an unserer Schule in der a und b wird gliech losgeprügelt wenn man mal außversehn an den Tisch stößt :confused:

Einmal wars auch übelst bin Früh in die Schule gekommen und gleich haben sich 2 Jungs aus der a übelstst geprügelt... Der eine hat den anderen 3 mal mit dem kopf gegen die Wand gehauen... :confused:



 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: eure Klasse

Mögt ihr eure Klasse ?
Nein, ich hasse meine Klasse

Hält eure Klasse zusammen oder sind es viele kleine Gruppen, die nichts miteinander zu tun haben wollen?
Unsre Klasse is sowas von Hofflungslos...bei uns hatte sogar unsere Mathe Lehrerin schon geweihnt...weil es einfach zu laut war und sie keinen Unterricht führen konnte...Gruppen gibt es bei uns wenige...aber es gibt welche

Gibt es Leute, die komplett ausgeschlossen werden und sich selbst ausschließen? Ja, Es gibt 3 die ausgeschloßen werden...bei spielen sagen sie zu ihnen immer boah da kommen wiede3r die hässlichen oder zum einem sagen die sogar er stinkt (was auch stimmt) und ein andere schließt sich immer selbst aus...ich und meine Freundin fragen immer ob sie mit laufen möchte...und dann läuft die zwar mit uns...aber dann is sie iwann net mehr da...:-?

Gibt es oft Streit in der Klasse oder habt ihr eine friedliche Atmosphäre?
Streit?! Oja! Das wort kennt sogut wie jeder aus meiner Klasse...an jedem Tag is iwo mit ijemandem streit...es gibt keinen Tag wo es mal keinen Streit gibt...das wort "keins" existiert in unserer Klasse eig. garnet.
 

LadyInBlack

Active Member
Beiträge
2.530
AW: eure Klasse

Mögt ihr eure Klasse ?
naja... geht so.
Hält eure Klasse zusammen oder sind es viele kleine Gruppen, die nichts miteinander zu tun haben wollen?
also bei mir gibts ned wirklich gruppen da redet fast jeder mit fast jeden. GIbt aber schon Freundschaften
Gibt es Leute, die komplett ausgeschlossen werden und sich selbst ausschließen?
Eigentlich ned.
Gibt es oft Streit in der Klasse oder habt ihr eine friedliche Atmosphäre?

Meistens sind alle schlimm & dumm und nerven die lehrer. und geben blöde Kommentare und so ab und beschimpfen sich unterinander(des ist meistens nur kurz wie bei kleinen kindern halt...) aber damit hab ich nix zu tun XD
aber ich bin sehr froh dass es KEIN MOBBING gibt.

Mobbing ist voll beschissen. Man sollte jemanden ned einfach so ausgrenzen ich finde das unfair und gemein. leider kommt das viel zu oft vor :shock::shock::shock:
 

SunShiinE

Active Member
Beiträge
2.237
AW: eure Klasse

Mögt ihr eure Klasse ?
Ja ich mag meine Klasse , Ich mag zwar einige Jungs in meiner Klasse nich aber eig. mag ich sie sonst ^^

Hält eure Klasse zusammen oder sind es viele kleine Gruppen, die nichts miteinander zu tun haben wollen?
Unsre Klasse hält eig. net so wirklich zusammen , & es gibt auch 1 Jungsgruppe aber wir Mädls halten eig. meisten zusammen.. in unsrer Gruppe sind auch 3 oder 4 Jungs
Die andere Gruppe von den Jungs die verpetzen uns meisten & lassen uns nich Spaß haben aber manchmal kommen wir auch mit denen klar.

Gibt es Leute, die komplett ausgeschlossen werden und sich selbst ausschließen?
Naja meinstens werd ich bissl ausgeschlossen & ne andere Freundin von mir , aber mir isses dann egal weil ich Freunde hab und so.

Gibt es oft Streit in der Klasse oder habt ihr eine friedliche Atmosphäre?
Naja es gibt ziehmlich oft Streit xD aber so schlimm isses nich ^^
Lehrer sagen wir sind die schlimmste Klasse in der Schule xDDD
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: eure Klasse

Mögt ihr eure Klasse ?
Ja ich mag meine Klasse , Ich mag zwar einige Jungs in meiner Klasse nich aber eig. mag ich sie sonst ^^

Hält eure Klasse zusammen oder sind es viele kleine Gruppen, die nichts miteinander zu tun haben wollen?
Unsre Klasse hält eig. net so wirklich zusammen , & es gibt auch 1 Jungsgruppe aber wir Mädls halten eig. meisten zusammen.. in unsrer Gruppe sind auch 3 oder 4 Jungs
Die andere Gruppe von den Jungs die verpetzen uns meisten & lassen uns nich Spaß haben aber manchmal kommen wir auch mit denen klar.

Gibt es Leute, die komplett ausgeschlossen werden und sich selbst ausschließen?
Naja meinstens werd ich bissl ausgeschlossen & ne andere Freundin von mir , aber mir isses dann egal weil ich Freunde hab und so.

Gibt es oft Streit in der Klasse oder habt ihr eine friedliche Atmosphäre?
Naja es gibt ziehmlich oft Streit xD aber so schlimm isses nich ^^
Lehrer sagen wir sind die schlimmste Klasse in der Schule xDDD

xD wir auch xD was aber zum Teil garnet stimmt xD
 
P

Polarwölfchen

Guest
AW: eure Klasse

Mögt ihr eure Klasse ?
Naja..finde jetzt nicht alle toll..aber es gibt auch ein paar nette leute
Hält eure Klasse zusammen oder sind es viele kleine Gruppen, die nichts miteinander zu tun haben wollen?
Also so zusammenhalten nicht..
Gibt es Leute, die komplett ausgeschlossen werden und sich selbst ausschließen?
Ja...da gibts ein Junge...den findet eigntlich keiner nett..der sagt immer schimpfwörter...
Gibt es oft Streit in der Klasse oder habt ihr eine friedliche Atmosphäre?
Das kommt drauf an....
 

LittleMissTrouble

New Member
Beiträge
160
AW: eure Klasse

Mögt ihr eure Klasse?
Naja,es gibt ein paar ausnahmen aber sonst Ja!!!!
Hält eure Klasse zusammen oder sind es viele kleine Gruppen,sie nichts miteinander zutun haben wollen?
Im notfall hält unsere Klasse schon zusammen nur es gibt ein paar Gruppen!!!!
Gibt es Leute die komplett ausgeschlossen werden und sich selbst ausschliessen?
Ja sogar 2 1/2 (eine ist so lala)
Gibt es oft streit oder habt ihr eine Friedliche Athmosphäre?
Ja es gibt schon streit,mit den jungen und den Mädchen (Mädchen volle power!!!!!!Yeah!!!!!)und zwei Schüler werden ziemlich oft geärgert (leider AUCH MANCHMAL VON MIR!!)

im grossen undm ganzen mag ich eigentlich meine Klasse!!!!:a0142

I LOVE YOU ALL!!!!!!!!!!!!!:smiley_165
 

Conversation

New Member
Beiträge
677
AW: eure Klasse

ich mag meine klasse üüüberhaupt nicht.
ich wundere mich, wie es überhaupt shcon 2,5 Jahre da ausgehalten habe, ohne abzubrechen.

Wir sind drei bis vier Gruppen, die total verlogen und heuchlerisch sind, sich gegenseitig bis auf die Knochen hasst, daber so tut, als sei alles schön.

Ich schließe mich selbst aus, weil ich mit denen nicht umgehen kann. Die sind mir teilweise einfach zu... kindisch?! (Die gucken Salor Moon! Und reden.seit.wochen.von.nichts.anderem!).
Komme mit drei Leuten gut klar, mit fünf weiteren einigermaßen, vier kann ich auf den Tod nicht ausstehen und alle anderen sind halt da.

Zusammenhalt gibt es teilweise, doch meistens sind die echt hinterhältig und listig.
 

miss_sunshine

New Member
Beiträge
370
AW: eure Klasse

Mögt ihr eure Klasse ?
Nein. Ich war schon in 3 anderen Klassen... Und diese ist MIT ABSTAND die Schlimmste von allen 4.
Hält eure Klasse zusammen oder sind es viele kleine Gruppen, die nichts miteinander zu tun haben wollen?
Weder noch. Da alle ziemlich verlogen, heuchlerisch und scheinheilig sind ist es auch schwer herauszufinden, was das sein soll XD
Gibt es Leute, die komplett ausgeschlossen werden und sich selbst ausschließen?
KOMPLETT nicht, also keiner mit dem nie irgendeiner redet, aber einige die ziemlich unbeliebt sind... Und dass sie nicht komplett ausgeschlossen sind liegt wohl an der allgemeinen Verlogenheit und Scheinheiligkeit.
Gibt es oft Streit in der Klasse oder habt ihr eine friedliche Atmosphäre?
Oh, es ist "sooo eine liebe Klasse"... Dank der Scheinheiligkeit. Aber langsam bröckelt der Schein auch für die Lehrer und so ziemlich stark...

Meine Klasse ist ne Katastrophe. Die schlimmste Klasse der Welt in einer der schlimmsten Schulen der Welt. Man kann so gut wie nur schlechtes über diese Klasse sagen.
 

Pferdefreak

Member
Beiträge
35
AW: eure Klasse

ich hasse meine klasse auch!
Mögt ihr eure klasse?
Nein nur ein paar
Hält eure Klasse zusammen?
Wenns sein muss sonst nicht und dass nur im notfall!
Gibt es Leute, die komplett ausgeschlossen werden und sich selbst ausschließen?
Geht eig. so. Manche werden gemobbt und so... ich auch aber ist mir egal ich brauche die nicht die sind ehh voll dumm!
 
Oben