• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Eure Tiere

Bad-Girl

New Member
Beiträge
1.665
Also wie heißt euer Tier oder eure Tiere ?

Mein Hund heißt Linzer ( Weibchen)
Meine Meerschweinchen:Buffy,Cassy.Naomi,Luna und Lana(Auch alles weibche)
und mein Hamster heißt Schnuffy (Weibchen)
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Na, ja, ich sag immer wieder: Eiko. Und sie fragen oft: Heiko? Und ich sag: Eiko und sie denken trotzdem irgendwie Heiko :lol:
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
mein hund heißt stellina
mein anderer Hund gigolo (spricht man aus Tschigolo)
und mein dritter heißt pepsi
und meine Schildkröte heißt lily


meine Freunde:
mausilein! jojo! black! basti98!
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
meine Tiere

ja ich hab eine die schnappt manchmal und die wisselt mich manchmal an *kicher* die zwei Hunde wo ich am Bild hab das sind auch meine zwei LOL
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Aliyah? Das ist vollkommen freundlich gemeint, aber du solltest nicht immer Doppelposts machen. Wenn du noch etwas verbessern willst, klick rechts über deinem Beitrag auf "Edit" :)
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
hi

ich sehe da blos ignorire und noch was und ein ausrufezeichen aber kein edit und warum sollte ich meinen text verbessern wollen?


meine Freunde:
mausilein! jojo! black! basti98!
 

Bad-Girl

New Member
Beiträge
1.665
damit du keine doppelt posting macjhen musst glaube meinst sie edit ist auch nur da nach dem du denn text gechrieben hast später nicht mehr *glaube ich*
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Ja oder wenn du etwas hinzufügen willst denn Doppelposts sind nciht erlaubt! Und verbessern kannst du nur, wenn dein beitrag dein letzter ist, aber mach bitte nicht immer Doppelposts! :)
 

Mausilein

New Member
Beiträge
2.057
Meine Katzen heißen Maximus und Spatakus^^
Das sind zwei kriegerische Kämpfer,
Maximus ist aber ein Mädchen und Spatakus
ein Junge, aber der ist kastriert! :)
 
Oben