• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Eure Tiere

Lorena

New Member
Beiträge
104
Wir waren in so ein Tier-Shop, da gibt es ganz viele Tiere... Von Ratten bis Eichhörnchen! ^^ Ich wohne in Frankreich. Der shop heißt: "Point Dog". Hast du auch tiere?
 

Lorena

New Member
Beiträge
104
Hey Rammie... Ich weiß das es jetzt nicht so zum Thema passt, aber wie heißt Du in echt? Ich heiße Lorena. Bin ein mädchen. :wink:
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
Lorena shcreib das doch nicht imemr hier rein ist nicht böse gemeint echt nicht aber das kannst du ihr auch per pn schreiben und dann warten bis sie schreibt oder geht im chat das passt dann auch
 

Sokrates

New Member
Beiträge
611
Du musst nicht wiederholen, was ich gerade eben gesagt habe. Ausserdem darf sie hier so viel schreiben, wie sie will, so lange es zum Thema passt.
 
Oben