1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.
    Information ausblenden

Findet ihr Deutsche oder Englische Lieder besser?

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Sophie10, 2 September 2007.

?

Findet ihr Deutsche oder Englische Lieder besser?

  1. Deutsche

    91,4%
  2. Englische

    3,2%
  3. Kann mich nicht entscheiden

    5,4%
  1. Kakashi Hatake

    Kakashi Hatake New Member

    iach hör nur englsche lieder die hörn sisch cooler an ^^
     
  2. naja das kann man nicht so sagen, weil es immer wieder tolle lieder in deutsch und englisch gibt. natürlich gibt es im deutschen und englischen auch müll was musik angeht.... ;-) aber so entscheiden kann man das eig nicht was besser ist.....


    ich persönlich höre zu 80 % deutsche lieder und die restlichen 20 % anderssprachig.

    peace

    lg
     
  3. Pettmann

    Pettmann New Member

    Weiß nicht mal so mal so sag ich mal diesen Woche ist Rihanna in und nächste Bushido, ist auch deutsch und englisch ! Also ich steh auf beides...
     
  4. Pinguin

    Pinguin New Member

    Eigentlich finde ich Deutsche besser. Weil man sie besser versteht :D
     
  5. BlackRains

    BlackRains Active Member

    Naja deine meinung!!
    Ich mage sie gerade nicht so weil ich alles verstehe^^.
     
  6. Lyenia

    Lyenia New Member

    Das hängt imemr davon ab. Eher deustche aber manche englsiche sind auch cool, z.B. Maneater von nelly Furtado, ein spitzen lied ;-)
     
  7. ramsis

    ramsis New Member

    also ich mag die englishen besser ganz besonders Rihanna.
     
  8. Bad-Girl

    Bad-Girl New Member

    Also ich höre eigentlcih beides
     
  9. Pingu

    Pingu New Member

    AW: Findet ihr Deutsche oder Englische Lieder besser?

    Wollt ihr dass die deutsche volksmusik ausstirbt
    Also ich höre nur schlager und volksmusik
     
  10. Bou

    Bou New Member

    AW: Findet ihr Deutsche oder Englische Lieder besser?

    Ic höre eig beides.. obwohl ich mehr Englische Lieder höre, also Deutsche , da ich finde ,dass Englisch sich wesentlich besser anhört als Deutsch ;D .

    außerdem.... nur weil volkslieder deutsch sind heißt das nicht,dass ICH welche höre^^
    also ich höre keine xD
     
  11. _Escape_

    _Escape_ Active Member

    AW: Findet ihr Deutsche oder Englische Lieder besser?

    ich hör mehr englischer als deutsche
    ausnahmen sind bei mir bei:
    rasta knast
    böhse onklez
    frei.wild......
    ihr versteht schon
     
  12. kleene96

    kleene96 Active Member

    AW: Findet ihr Deutsche oder Englische Lieder besser?

    Mh.
    Es kommt drauf an.
    Gibt gute englische und gute deutsche.
    aber überwiegend hör ich englisch^^
     
  13. Madonnika

    Madonnika New Member

    AW: Findet ihr Deutsche oder Englische Lieder besser?

    Ich find eigentlich englische Lieder besser...nur eben nicht wenn ich die Wal hab ob ich jetzt was deutsches oder was englisches singe...dann mag ich eigentlich nichts von beidem vorsingen weil das eben nich mein Talent ist "vorsingen"...;)
     
  14. LadyInBlack

    LadyInBlack Active Member

    AW: Findet ihr Deutsche oder Englische Lieder besser?


    Ja des is bei mir auch so. xD
    auf deutsch hör ich eigentlich nur rammstein so richtig. xD
     
  15. kleene96

    kleene96 Active Member

    AW: Findet ihr Deutsche oder Englische Lieder besser?

    Ja, ich auch ;D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen