1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.
    Information ausblenden

Findet ihr Deutsche oder Englische Lieder besser?

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Sophie10, 2 September 2007.

?

Findet ihr Deutsche oder Englische Lieder besser?

  1. Deutsche

    91,4%
  2. Englische

    3,2%
  3. Kann mich nicht entscheiden

    5,4%
  1. CaroOOMPH

    CaroOOMPH Member

    AW: Findet ihr Deutsche oder Englische Lieder besser?

    Ich hör eigentlich nur deutsche Lieder, z.B Rammstein,Unheilig,Oomph! etc
    Ausnahmen sind : System Of A Down,Emigrate und Papa Roach ;)
     
  2. Snape

    Snape New Member

    AW: Findet ihr Deutsche oder Englische Lieder besser?

    Kann mich nicht entscheiden. Deutsche Lieder versteh ich sofort, bei englischen muß ich oft genau hinhören, ist eben ne Fremdsprache. In der Schule haben wir in Englisch schon mal ein Songtext besprochen, in Deutsch machen wir sowas nicht. Dabei macht das Spaß. Ich verstehe nicht, warum soviele Sänger aus Deutschland auf Englisch singen.
     
  3. Remedy

    Remedy New Member

    AW: Findet ihr Deutsche oder Englische Lieder besser?

    Englische Lieder höre ich lieber, aber auch vereinzelt deutsche und französische Songs.

    Deutsche singen auf Englisch, weil es entweder besser zum Stil passt oder weil man mehr Geld daraus schlagen kann. :D
     
  4. mabel03

    mabel03 Member

    ENGLISCHE!!!
    Ich hasse deutsche Lieder.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen