• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Gezeichnet

SunShiinE

Active Member
Beiträge
2.237
Halluuuu.
Hat jemand von euch das Buch gezeichnet gelesen? Und was ist euere Lieblingsstelle in dem Buch?

Das Buch ist einfach der Hammer x3
Meine Lieblingsstelle in dem Buch ist wo die Katze zu ihr gelaufen kommt x3

Ich kann das Buch einfach nur weiter emfehlen x)
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: Gezeichnet

setz ma Biilder rein ... so von google...xD weil wenn ich da "gezeichnet" eingebe , kommt da was gaaanz anderes, als es seiin sollte ^^" und denn Autor weis ich ja nich...
 

SunShiinE

Active Member
Beiträge
2.237
AW: Gezeichnet

7fca4fd9-05c0-4d3e-9e3b-f4b5d22fb0fb.jpg
 

SunShiinE

Active Member
Beiträge
2.237
AW: Gezeichnet

Als auf der Stirn der 16-Jährigen Zoey eine saphierblaue Mondsichel aufscheint,weiß sie,dass ihr nicht mehr viel Zeit bleibt,um ins House of Night,das Internat der Vampyre, zu kommen. Denn jetzt ist sie gezeichnet.Im House of Night soll sie zu einem richtigen Vampyr ausgebildet werden - vorausgesetzt,, dass sie die Wandlung überlebt.Zoey ist absolut nicht begeistert davon,ein neues Leben anfangen zu müssen, so ganz ohne ihre Freunde - das einzige Gute ist, das ihr unerträglicher Stiefvater sie dort nicht mehr nerven kann.

Aber Zoey ist kein gewöhnlicher Vampyr - sie ist eine auserwählte der Vampirgöttin Nyx.Und sie ist nicht die einzige im House of Night mit besonderen Fähigkeiten.
 

SunShiinE

Active Member
Beiträge
2.237
AW: Gezeichnet

is auch interessant ;D
Ich hab einmal angefangen zu lesen und konnte net mehr aufhörn xD
Das buch is soo hamma ;D *freu* im April kommt der 2. Teil entlich raus x)
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: Gezeichnet

ich biin noch am überlegen xD da ich selber noch 3 Bücher gleichzeitig lese xD also halt mal das, und mal das lese...und noch ein 4. dazu, würd ich net aushalten XD
 
Oben