• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Gezeichnet

_starlight_

Member
Beiträge
101
AW: Gezeichnet

Hi,
ich würde es erst Kindern ab 13 empfehlen !
Habs selber mit 11 3/4 gelesen. Naja... ich war etwas... schockiert am Anfang. An sich echt super. Doch am Anfang... die eine Stelle. Solche "Stellen" setzten sich immer häufiger in den anderen Teilen fort. das geht gar nicht. Buch 1: top. Buch 2 und schließlich 3 werden schlechter...naja. ich hoffe es wird noch besser.
 

SunShiinE

Active Member
Beiträge
2.237
AW: Gezeichnet

Warum erst ab 13? Ich find die Bücher auch vollkommen okay für jüngere

Ich liebeee die Bücher, ich will entlich den 4. haben
 
Oben