• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Grundschule

G

GreeN-DaY

Guest
AW: Grundschule

Ich bin schon raus aus der Grundschule komme in die sechste *stolz auf mich sei*
:smiley_116
 
R

Rhodechan

Guest
AW: Grundschule

Ich fand die Grundschule toll, was wahrscheinlich vor allem an unserer Lehrerin lag^^
 
P

Polarwölfchen

Guest
AW: Grundschule

Ich bin schon aus der Grundschule raus, aber ich fand sie irgendwie schon schön, dass lag sicherlich an den netten Lehren und dem rießigen Pausenhof.
 

ANKA98

Member
Beiträge
33
AW: Grundschule

Ich hatte eine Grundschullehrein die ganze 4 jahre lang dann ist sie in rente gegangen das war trauig aber die anderen lehrer waren so doof
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Grundschule

die grundschule war toll xD ich bin gespannt wie die hauptschule wird ^^
komm in die 5. nach den ferien.
 

Leo1698

New Member
Beiträge
14
AW: Grundschule

Ich hate eine Lehrerin die ganzen vier jahre lang.Sie war ganz okay so wie die Grundschulzeit...Komm jetzt in die 5.klasse nach den Ferien:)
 
Oben