• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Grundschule

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: Grundschule

ich fand nur die Klasse in der Grundschule besser *sauer*
Meine Klasse jetzt ist vool doof! *sauer*
ich bin zwar auch schon lange raus aber so richtig froh bin ich net...
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Grundschule

jo .. manche sind in der grundschuLe auch voLL unbeliebt und werDen dann erst in der hauptschule , gymn oder reaL beliebT..
ich war in der grundschuLe eig recht beliebt ^^ wenn man das so neNNen kaNN (finde kein anderen ausdruck) und deswegen fand ich die schuLe auch toLL wurde halT hin und wieder maL von meiner feindiN gemobbt aber das wars auch schon ^^
manchmaL is es aber auch ungekehrT ..
wie es jz in der hauPTschuLe wird hab ich ka weil ich erst in 3 wochEn dahiN koMMe ^^
 
G

gerry123

Guest
AW: Grundschule

Ich komm in die sechste - muss jahrgangsstufentest schreiben und muss dort gut abschneiden
 

Shutdown

New Member
Beiträge
205
AW: Grundschule

Ach, das kennt man ja.
Am Anfang wollte ich so schnell wie möglich aus dem Kindergarten, ich wurde mit 5 eingeschult.Jetzt bin ich 12 und gehe in eine 7te klasse auf dem Gymnasium.
Die 5te Klasse is noch leicht aber spätestens in der 7ten will man nur noch ENDLICH rauss aus der Schule.:)
Aber ich gebe euch noch einen Tipp.
Wenn ihr einen SChnitt von 2,00 habt und nicht sicher seid ob ihr auf die Real oder aufs Gymi gehen sollt.
GEHT AUFS GYMNASIUM
Die Lehrer sagen immer es wäre so schwer usw.
VERSUCHT ES WENIGSTENS
Ihr könnt in der 6ten immernoch wechseln.
 

Conversation

New Member
Beiträge
677
AW: Grundschule

ich hatte erst in der 8/9 klasse kein bock mehr.
und dann in der 11 noch mal.
und dann in der 12.
und jetzt hab ich kein bock, dass die 13. vorbei ist
 

Shutdown

New Member
Beiträge
205
AW: Grundschule

@Conversation:
Du hast Geschrieben, dass du 2 mal kein Bock mehr hattest.
Heisst das, dass du jetzt auf die Hauptschule gehst?
 

Pferdefreak

Member
Beiträge
35
AW: Grundschule

ich habe die grundschule geliebt lag mit sicherheit an den lehrern
Naja jetzht ist sie zum größten teil zum kotzen!
Komme jetzt in bald in die 7te da freue ich mich voll drauf
 
Oben