• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

gute Noten? schlechte Noten?

Cindy95

New Member
Beiträge
100
Hi Leute

Ich stehe in allen Fächern 2-3. :D
Das heißt in Mathe, Deutsch, Englisch, Physik, Geschichte, Biologie, Sport stehe ich 1 und in Computer und Teshcnik auch. Dann auch in Wirtschaft stehe ich zwichen 2-3und zu letz noch in Erdkunde.
glitzer701ij4.gif
 

Lenita

New Member
Beiträge
70
Kommt ganz drauf an .. in ner deutschen Schule hab ich meistens ne 2-3 Und wenn ich in der finnischen Schule bin dann hab ich nur sechsen ... ich verstehe gar nix was die mir auf finnisch sagen... deswegen gehe ich auch zur Zeit nicht zur Schule..
 

Kooky

New Member
Beiträge
663
Also bei mir ist es im moment ziemlich bunt gemischt...
Hatte im ersten Jahr aufm Gymi ganz gute Noten áber seit beginn der 8. Klasse bin ich voll abgesackt :(
Werd ich wohl noch ne menge lernen müssen...
 
Oben