• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Habt ihr schonmal Schule geschwänzt?

Habt ihr schonmal geschwänzt?

  • Ja, öfters

    Stimmen: 3 30,0%
  • Ja, manchmal

    Stimmen: 2 20,0%
  • Ja, einmal

    Stimmen: 2 20,0%
  • Nein

    Stimmen: 3 30,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10

jamila776

Active Member
Beiträge
638
ja hab ich bin in der letzen stunde in den wald gerannt und dann genau an dem tag wollten drei leute mit mir und meiner freundin die mitabgehauen ist sprechen unsere ganze klasse hat uns gesucht dabei hatten wir freistunde:pwarum mussten uns grade da alle suchen naja wir haben sau ärger bekommen:D:cautious:
 

jamila776

Active Member
Beiträge
638
oh wie süß du bist acht sorry hab ein herz für kinder von kindergarten bis zur 4.klasse aber wenn man in die 7. geht wie ich oder noch höher kann das manchmal echt scheiße sein in die schule zu gehen
 

Linny

Active Member
Beiträge
406
Wie so ist es denn scheiße in die Schule zu gehen??
Aber in der 3. war dass nicht so oder????
Wie alt bist du eigendlich? :cool:





Deine: Linny
 

jamila776

Active Member
Beiträge
638
ich bin 12 aber fast 13 und ja in der dritten klasse besonders in der vierten habe ich es geliebt in die schule zu gehen in der dritten wars nur ein bisschen doof das die großen mich immer geärgert haben da wäre ich dann doch gerne zuhause geblieben und heute in der siebten klasse hab ich halt mehr fächer und auch welche die ich doof finde und ich gehe auf eine waldorfschule nicht auf eine staatschule bin ich aber bis zur vierten
 
Oben