1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.
    Information ausblenden

Hauptschule abschaffen

Dieses Thema im Forum "Schule & Lernen" wurde erstellt von Davelos, 21 März 2007.

?

Wie findet ihr das die hauptschule weg soll?

1. gut

97,4%
  2. doof

1,3%
  3. muss nicht sein

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. mir egal

1,3%
  1. Mausi01

Mausi01 New Member

Ich finde das doof das mehr als die hälfte der hauptschüler asis sind
    (ohne einen zu beleidigen) :arrow:

2. Davelos

Davelos New Member

Damit beleidigst du kein, ich wünschte meine alte lehrerin könnte mich besser leiden und ich hätte mich besser angestrengt dann wäre ich aufm Gymi ich könnte auch klassen bester sein aber die Lehrer haben voll den Knall

3. Takeru

Takeru Active Member

schuldige das hört sich für mich so an als würdest du gerade angeben [​IMG]

4. Davelos

Davelos New Member

ne ich gebe mich nicht an aber meine gr schul lehrerin konnte mich nicht leiden weil ich blödsinn gemacht habe

5. Black

Black New Member

tja sind halt lehrer

6. Davelos

Davelos New Member

7. Felix012

Felix012 New Member

also ich bin auf dem ymnasium und mir kann das eigentlich egal sein aber das ist di irgendwie doof oder??

PS: *keine Diebspiellinks; Markus* ist ein cooles spiel, klickt mal drauf!! :wink: :wink:

8. Davelos

Davelos New Member

Aber so bekommen wir auch einen Besseren Job oder nicht?

9. Takeru

Takeru Active Member

nein kommt nicht auf die schule an nur auf die leistungen z.B. meine beste freundin ist auf Haubt nur weil sie eine schwere krankheit hatte in der 1 klasse die konnte ein halbes jahr nicht in die schule jetzt ist die wegen dieser sache wofür sie nichts kann auf haubt dabei war die einer der schlausten in der klasse die hette auch aufs gymnasi gehn könen aber die beknakte tussi vn lehrerrin hat sie auf haupt geschikt die arme find ich jedenfals

10. Mausi01

Mausi01 New Member

is doch egal auf welche schule man geht

11. Takeru

Takeru Active Member

dat mein ich doch Mausi01

12. Maxe100

Maxe100 New Member

ich will nicht auf die hauptschule aber wenn ich es noch schaffe dann gehe ich auf die realschule :(

13. Davelos

Davelos New Member

das versuche ich auch

14. Takeru

Takeru Active Member

dann ma viel glück

15. Davelos

Davelos New Member

Die Seite wird geladen...