1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.
    Information ausblenden

Hauptschule abschaffen

Dieses Thema im Forum "Schule & Lernen" wurde erstellt von Davelos, 21 März 2007.

?

Wie findet ihr das die hauptschule weg soll?

  1. gut

    97,4%
  2. doof

    1,3%
  3. muss nicht sein

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. mir egal

    1,3%
  1. Mausi01

    Mausi01 New Member

    Ich finde das doof das mehr als die hälfte der hauptschüler asis sind
    (ohne einen zu beleidigen) :arrow:
     
  2. Davelos

    Davelos New Member

    Damit beleidigst du kein, ich wünschte meine alte lehrerin könnte mich besser leiden und ich hätte mich besser angestrengt dann wäre ich aufm Gymi ich könnte auch klassen bester sein aber die Lehrer haben voll den Knall
     
  3. Takeru

    Takeru Active Member

    schuldige das hört sich für mich so an als würdest du gerade angeben [​IMG]
     
  4. Davelos

    Davelos New Member

    ne ich gebe mich nicht an aber meine gr schul lehrerin konnte mich nicht leiden weil ich blödsinn gemacht habe
     
  5. Black

    Black New Member

    tja sind halt lehrer
     
  6. Davelos

    Davelos New Member

  7. Felix012

    Felix012 New Member

    also ich bin auf dem ymnasium und mir kann das eigentlich egal sein aber das ist di irgendwie doof oder??

    PS: *keine Diebspiellinks; Markus* ist ein cooles spiel, klickt mal drauf!! :wink: :wink:
     
  8. Davelos

    Davelos New Member

    Aber so bekommen wir auch einen Besseren Job oder nicht?
     
  9. Takeru

    Takeru Active Member

    nein kommt nicht auf die schule an nur auf die leistungen z.B. meine beste freundin ist auf Haubt nur weil sie eine schwere krankheit hatte in der 1 klasse die konnte ein halbes jahr nicht in die schule jetzt ist die wegen dieser sache wofür sie nichts kann auf haubt dabei war die einer der schlausten in der klasse die hette auch aufs gymnasi gehn könen aber die beknakte tussi vn lehrerrin hat sie auf haupt geschikt die arme find ich jedenfals
     
  10. Mausi01

    Mausi01 New Member

    is doch egal auf welche schule man geht
     
  11. Takeru

    Takeru Active Member

    dat mein ich doch Mausi01
     
  12. Maxe100

    Maxe100 New Member

    ich will nicht auf die hauptschule aber wenn ich es noch schaffe dann gehe ich auf die realschule :(
     
  13. Davelos

    Davelos New Member

    das versuche ich auch
     
  14. Takeru

    Takeru Active Member

    dann ma viel glück
     
  15. Davelos

    Davelos New Member

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen
  1. LadyInBlack
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    2.191

Diese Seite empfehlen