• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Hilfe ich bin am Ende

Lossy

New Member
Beiträge
132
AW: Hilfe ich bin am Ende

Ha Ha Tolle Idee nicht in die Schuloe gehen ich bin nicht dumm das merkt man also echt.

La La la la la la la la la oooooo:smiley_158
 

Kikaa

New Member
Beiträge
7
AW: Hilfe ich bin am Ende

hör nicht hin der Kerl hat doch keine Ahnung wovon der redet.
und rede mit jemanden den du vertrauen kannst deinen freunden oder deinen Eltern.
bleib stark und glaub an dich
 

Shinter

Active Member
Beiträge
1.211
AW: Hilfe ich bin am Ende

Seit wann bist du auf der Schule? Ich glaub das nach spätestens 4 Wochen Freunde gefunden hast. Wenn man auf eine neue Schule kommt ist das normal.
 

Lossy

New Member
Beiträge
132
AW: Hilfe ich bin am Ende

Shinter ich mag Justin Bieber auch nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Snake

Member
Beiträge
161
AW: Hilfe ich bin am Ende

Für lossy, wenn du immernoch geärgert wirst dann mache doch einfach Kampfsport. Das hilft bestimmt und stärkt auch das selbstbewußtsein.:smiley_106
 

Herakles

New Member
Beiträge
6
AW: Hilfe ich bin am Ende

Ich weiß aus Erfahrung, wenn man gemobbt wird, nicht zornig werden darf. Da macht man sich nicht nur bei den Mitschülern unbeliebt, sondern auch bei den Lehrern.:smiley_106
 
Oben