• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

jimi blue

Mina

New Member
Beiträge
24
oh gott. ihr seid ja total oberflächlich. Ich mach gar keine anderen Bands runter. Ist mir doch egal. ich find Jimi halt süß. Und das mit der Zahnlücke ist ja wohl auch mal megasüß.. Ihr habt echt keine Ahnung.
War jemand schon mal auf der richtig coolen Internetseite von www.jetzt-ist-sommer.de .. da gibts auch voll coole Flirttipps. Das find ich spitze!
 

.power

New Member
Beiträge
90
Werbefreak xD

Die Zahnlücke mag ich auch net so =/

Er spielt sich ein wenig auf, er macht einen auf Oberplayer, davon halte ich nix xD
 

Naruto

New Member
Beiträge
411
jo denk ich auch power
achja Mina kann sein das ich keine ahnung hab weil ich ja auch ein junge bin und nicht auf typen steh weißt du :wink:
 

Mina

New Member
Beiträge
24
ich? wie? hä? sorry, dass ich hier so viel Werbung machen.. Ich bin einfach ein totaler Jimie Fan.. Das ist alles. Und ich freu mich einfach rieeeesig auf den Film.. herrje.. Kann sich wohl keiner so wirklich vorstellen?!??!!!!!
Wieso findet ihr Zahnlücken denn eklig.. ich find das voll süß!
 

-EMO-

New Member
Beiträge
251
Wenn du im alter z.B 20 bist (bin ich zwar nicht aber trotzdem), wirst du sehen warum ich keine Zahnluecken mag, und/oder Zahnluecken eklig sind. Das gehoert sich nicht zu einem netten, sauberen Kerl und/oder Maedchen. :roll:
 

Naruto

New Member
Beiträge
411
ausserdem muss man sich mal vorstellen wie das aussihet wen der is am ende bleibt bei dem doch alles zwischen den zehnen :lol:
 
Oben