• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Kannst du Singen?

Takeru

Active Member
Beiträge
1.066
hie rmal so ne frage an euch könnt ihr singen hat jemand zu euch schon mal gesagt da sihr
singen könnt oder so findet ihr selbe rihr könnt singen schreibt das hier rein
 

Athalion

New Member
Beiträge
1.814
AW: Kannst du Singen?

Was erwartest du? Willst du eine Antwort à la:

Hallo lieber Mario,

ich habe mir deinen Beitrag durchgelesen und finde, dass es ein SOOOO wunderschönes Thema ist. Ich kann nicht anders, als hier zu schreiben. Leider muss ich deine Frage mit Nein beantworten. Ich kann nicht singen. Das ist echt unglaublich traurig. Ich würde es echt gerne können. Aber naja, was soll man machen. Trotzdem: Schönes Thema, beide Daumen hoch. Und tschüss.


Nee, sry. Sowas bekommste von mir nicht.
 

Takeru

Active Member
Beiträge
1.066
AW: Kannst du Singen?

xD xD xD
das war jetzt echt voll lolliq hab sowas auch nich erwartet abe regal trotzdem danke xD
 

Takeru

Active Member
Beiträge
1.066
AW: Kannst du Singen?

lol
ich dneke ich kanns nich abe rviele sagen das ich ne hammer stimme habe und singen muss später aber glaub ich nich so ganz xD
 
K

Kiki_Strike

Guest
AW: Kannst du Singen?

iich wiill miich hiier niicht ii-wie selbst loben aber...naja iich kann schon siingen ^^
 

Anhänge

  • 8KM2SCAW7CKELCA5F5LZFCAY9BSU8CAT9MTNWCAFCGAYUCAS6GY8NCAAO9BNACAJ8KSAYCAQ2MIPKCAY9VVYJCALPCF4CCA7.jpg
    8KM2SCAW7CKELCA5F5LZFCAY9BSU8CAT9MTNWCAFCGAYUCAS6GY8NCAAO9BNACAJ8KSAYCAQ2MIPKCAY9VVYJCALPCF4CCA7.jpg
    3,3 KB · Aufrufe: 3

Emily98

New Member
Beiträge
198
AW: Kannst du Singen?

es geht so. aber ich hör mich nicht wie ein
engel_36.gif
an. naja wer tut dass schon?
 
Oben