• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Kannst du Singen?

RivFader

New Member
Beiträge
179
AW: Kannst du Singen?

ne und will ich auch nicht können aber so kreischen wie die black metal sänger das machen aber ich glaube viel muss man da nicht können außer halsschmerzen vermeiden
 

Sibel

Member
Beiträge
70
AW: Kannst du Singen?

Ich denke wenn man in den Chor geht kann mal wohl singen oder?
Naja nicht jeder von uns aber immerhin die Mehrheit.
Zumindest irgendwas

Wir aber hören andere Musik als wir singen
Is nun mal so oder?
 

[[sammy<3]]

New Member
Beiträge
41
AW: Kannst du Singen?

naja.. ähm.. ich sing einfach schreklich :D mein musik lehrer hat mal gesagt: "wenn du jetzt aufhörst zu singen dann geb ich dir noch ne 3 oke?"
war total lustig.. so hatt ich doch noch ne 3 obwohl ich ne 5 oder so verdient hätte :)
 
Oben