1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.
    Information ausblenden

Kennt ihr gute Bücher??

Dieses Thema im Forum "Bücher und Hörspiele" wurde erstellt von Schokokekz, 29 August 2010.

  1. Schokokekz

    Schokokekz New Member

    Hey ich wollte mal fragen ob ihr ein richtig gutes Buch kennt das man unbedigt gelesen haben muss ,denn ich habe keine ahnung was ich lesen soll.:smiley_40
    Also schreibt einfach mal ein paar gute Bücher hin würde mich freun.:)
     
  2. !doggy!1200

    !doggy!1200 New Member

    AW: Kennt ihr gute Bücher??

    also sau geil finde ich Warrior cats 1-6

    echt hammer
     
  3. Schokokekz

    Schokokekz New Member

    AW: Kennt ihr gute Bücher??

    Danke für den Tipp !doggy!:D
     
  4. SMILY98

    SMILY98 New Member

    AW: Kennt ihr gute Bücher??

    Wenn du mir dein Alter sagst(schreibst), kann ich dir sicher helfen.
    Ich bin eine Leseratte, der kein gutes Buch entgeht und habe Erfahrung von Büchern für 3-12 jährige!:a0142
     
  5. Snake

    Snake Member

    AW: Kennt ihr gute Bücher??

    Also ich leihe mir immer in der Schulbücherei Bücher aus. Unsere Bücherei wird jedes jahr ausgemistet und ist immer auf dem neusten stand. Da gibt es ein haufen Tolles Zeug.
     
  6. _starlight_

    _starlight_ Member

    AW: Kennt ihr gute Bücher??

    Hm... da fällt mir doch so einiges ein (kommt drauf an, wie alt du bist, ich schreib dir mal altersempfehlungen dazu)

    - Das Museum der gestohlenen Erinnerungen (Ab 11/12)
    - Die Bücherdiebin (ab 11)
    - Seelen (ab 12)
    - Der Hüter der Errinnerungen (ab 10)
    - Der Junge im gestreiften Pyjama (ab 13/14, wenn dus packst ab 12)
    - Sofies Welt (ab 12)
    - Tote Mädchen lügen nicht (ab 13)
    - Der Joker (ab 13)
    - Die Päpstin (ab 12/13)
    - Rubinrot, Saphirblau (ab 10/11)
    - House of night (ab 11)


    Sind halt eher historische Romane (Nicht immer), manche sind echt gut, manche sehr traurig, schockierend/ergreifend und teilweise eher doch für ältere Kinder. wenn du mehr bücher vorschläge willst, schreib mir: Klassenstufe, Alter, Interessen, Angst vor...(ist wichtig, weil wenn du angst z.b. vor der judenverfolgung hast würde ich die Bücherdiebin schonmal streichen), NoGoes (welche themen du nicht magst)
     
  7. Schokokekz

    Schokokekz New Member

    AW: Kennt ihr gute Bücher??

    Ich bin 14 Jahre :)
     
  8. Butterblume

    Butterblume New Member

    AW: Kennt ihr gute Bücher??

    Ich kann dir "Rubinrot", "Saphirblau" und "Smaragdgrün" nur empfehlen.

    "House of Night" ist auch toll.


    Viel Spaß!

    Lg, Butterblume:smiley_165
     
  9. kira9

    kira9 New Member

    AW: Kennt ihr gute Bücher??

    das haus anubis teil 2 ist voll cool:a020:a020:a020:a020
     
  10. kira

    kira Member

    AW: Kennt ihr gute Bücher??

    Also, ich würde dir jetzt auch "House of Night" empfehlen.
    Wenn du allerdings mehr Thriller oder sowas magst, dann gefällt dir das Buch "Das Böse in Uns" bestimmt auch.
    Und ansonsten... Hm. Solltre mir noch was einfallen, dann poste ich es gleich. :)
     
  11. Tylda

    Tylda New Member

  12. Chiefdepp

    Chiefdepp New Member

    AW: Kennt ihr gute Bücher??

    das sind doch diese Pink-blauen Bücher oder?!
     
  13. Beathofen

    Beathofen Member

    AW: Kennt ihr gute Bücher??

    chief liest du mädchenbücher?! ö_Ö
     
  14. Mangafreak

    Mangafreak Active Member

    AW: Kennt ihr gute Bücher??

    Ich lese grad Cheeky Vampire
     
  15. kira9

    kira9 New Member

    AW: Kennt ihr gute Bücher??

    neee ich kenne keine ich lese nicht ssooooooooooooooooooooooooo gerne das ist:smiley_184:smiley_184 bücher zu lesen
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen