• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Kennt ihr gute Bücher??

kira

Member
Beiträge
410
habe vor kurzem "Hundert Jahre & ein Sommer" gelesen. wunderschönes, geschichtlich angehauchtes Buch. würde ich jedem weiterempfehlen, der sich auch nur ein bisschen für deutsche Geschichte interessiert. (die ist in dem buch mit einer tollen liebesgeschichte und dem aufdecken eines familiengeheimnisses verbunden.)
 

binapancake

Member
Beiträge
69
die ''Tinten''- Reihe gefällt mir sehr gut, habe bisjetzt erst ''Tintenherz'' gelesen, bin jetzt bei ''Tintenblut'', hab erst angefangen.
Die ''House of Night'' reihe habe ich auch vor, zu lesen. Soll sehr gut sein. :laugh:
 
Oben