• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Lieblingsberufe

lena1511

New Member
Beiträge
31
Hallo!

Mich würde interessieren, ob ihr schon mal nachgedacht habt, was ihr mal werden wollt und warum ihr den Beruf haben wollt.
Vielleicht könnt ihr auch noch schreiben, was man dafür für eine Schule braucht oder warum ihr den Beruf haben wollt. Bin schon ganz gespannt auf eure Antworten und vielleicht könnt ihr ja wem, der noch nicht weis, was er machen will, helfen.

lg lena
 

dominique_x3

Active Member
Beiträge
1.344
AW: Lieblingsberufe

ich würde gerne mal ärztin werden und dazu muss man studieren und vorher matura machen.. also ein gymnasium besuchen.. und ich gehe auf ein gymnasium..
ich würde aber auch gerne model oder schauspielerin werden oder irg was mit pferden machen..
oder ich würde gerne profiturnerin werden, aber das wird eher nichts.. ;)
 

Tierfreundin97

New Member
Beiträge
769
AW: Lieblingsberufe

Ich würde gerne etwas mit Tieren machen oder Schauspielerin werden,aber ich weiß es noch nicht genau,bin ja auch erst 11,da hab ich noch ein bisschen Zeit!
 

DestinyHope

New Member
Beiträge
1.607
AW: Lieblingsberufe

Ich will auch was mit Tieren machen,
ich will auch mal Schaupielern & Sängerin werden
nach L.A. ziehn und berühmt werden;-)
das were hammer,und dann bin ich ein alter Star und muss ins Dschulgelcamp (Ich bin ein Star.hlot mich hier Raus!)
were hamer,
aber ich bin Ja erst 10Jahre,
geh dann Albert-Einstein-Schule
spiele Geige!
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
AW: Lieblingsberufe

ich bin in der ausbildung als detailhandelsfachfrau (bei euch heisst das kauffrau). es gibt die 2-jährige und die 3-jährige ausbildung, wobei die 2-jährige nur ne anlehre ist (ich mache 3 jahre).
schule brauchts nichts höheres oder so, einfach gut in der schule sollte man sein, anderfalls ist die 2-jährige lehre besser.
 

Jery342

Member
Beiträge
357
AW: Lieblingsberufe

Vllt. Lehrer da hab ich so viel bezahlte Ferien.
Ich brauch dafür nen Gymnasium Abschluss glaub ich.
Bin ja auch schon aufm Gymnasium.
 
K

klaka

Guest
AW: Lieblingsberufe

ich würde gern bei der reiterpolizei sein oder villeicht auch ärztin, weiß noch nicht so recht.:smiley_40
 

Miley

Active Member
Beiträge
1.101
AW: Lieblingsberufe

ich mochte werden: tierpflegerin,lehrerin, chemielehrerin oder sängerin werden.
wenn ich tierpflegerin werde möchte ich mich um die löwen kümmern, ameisenbär, seehunde und wenn ich dann nach calefornia ziehe möchte ich mich dann um die delfine oder rochen kümmern.
 
Beiträge
216
AW: Lieblingsberufe

ich hab keinen Liebling beruf also:erst Tierärztin,dann Comic zeichnerin,dann Fotographin und jetzt garnicht sim Moment (ich möcht i-was ungewöhnlich seltenes)
 
Oben