• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Lieblingsfach

Bou

New Member
Beiträge
1.137
Ja ich hab immer so ne 3!!^^ Aber ich will es auch mal auf ne 2 bringen! Ich mein ich stand auch schon mal auf 1 aber gut...... wenn diese frau meint sie müsste mir immer ne 3 geben.....
 

Athalion

New Member
Beiträge
1.814
Bei mir meint sie, mir immer nur ne 2 zu geben... Dieses Halbjahr streng ich mich aber noch mehr an. Dann MUSS es einfach ne 1 werden! :D
 

NEO

New Member
Beiträge
1.382
Eigentlich hätte ich ja dieses Halbjahr ne 1 bekommen aber ich glaub die will mir doch keine 1 geben in Englisch wenn ich erstmal das Zeugnis habe und dann hochgehe wie ne Rakete dann wird die was erleben -.-
 
Oben