• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Metro Station

Pferde-fan

New Member
Beiträge
319
Hi,
ich wollte mal fragen wie ihr Metro Station findet? Ich finde die Band toll und finde es auch toll das Miley Cyrus großer Bruder dabei ist. Und denn Trace Cyrus(Mileys großer Bruder, der wo an den Armen Tättoviert ist) finde ich irgendwie voll hot *grins*

Songs:
http://www.youtube.com/watch?v=dumFKcggKDY&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=LicsaHERCx4&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=A6WOcE6gT7k&feature=related

ICh finde die Music ist sehr unterhaltenswert xD
Jetzt kommt eure Meinung ^^
Lg
 
L

Laugi

Guest
AW: Metro Station

ich muss mal wieder das gleiche sagen wie bei the fray:

die musik ist toll, die band-mitglieder sehen hässlich aus. ich find den nicht schön, und die tatoos an den armen finde ich auch doof. aber die musik ist schön und hier gehts ja um die musik!
 

Pferde-fan

New Member
Beiträge
319
AW: Metro Station

Also die Tattos finde ich jetzt auch nicht so toll, aber wenn er es mag! Ich habe ein Poster im Zimmer hängen und da sieht der Trace süß aus ^^
 

LadyInBlack

Active Member
Beiträge
2.530
AW: Metro Station

die tatoos find ich jetzt ned so schlimm aber das passt überhaupt ned zu der pop musik was die machen! außerdem hat der sänger ein voll hässliches gesicht und der 2. sänger mit der gitarre ist fett

hier sieht ihrs: (der sänger hat SCHIRCHE schuhe und eine SCHIRCHE hose, er andere ist fett außerdem sind beide hässlich)

metro-station.jpg

quelle: google
 

smilegirl

New Member
Beiträge
106
AW: Metro Station

die hose von trace und die schuhe von trace sind grausam.. und der fedde had nen dummen pelzmantel :D
 

Pferde-fan

New Member
Beiträge
319
AW: Metro Station

Die machen Rock Music und nicht Pop Music! Um genau zusein ist Trace Mileys Halbbruder. Na klar ist Miley hübscher, weil sie mit Make Up zugekleistert ist. das Bild ist einer der schmlimmsten bidler von dennen, sie haben viel bessere bilder, z.b dieses:
http://khairilhusni.blogmas.com/files/2008/12/mtrostation.jpg

Und Trace kann ja nichts dafür das er so eine gesichtsform hat, ich glaube einige hier sehen nicht besser aus (soll keine beleidigung sein und ich weiss auch nicht genau wer) und jeder hat sein eigenen Klamottenstyle, jeder kann am anderem rummeckern und stellt euch vor ihr seid eine berühmte Person mit einer schrecklichen Nase, und dann liest ihr in Foren: die hat ja so eine schrecklche nase, da könnte man JAcken aufhängen so breit und lang wie die ist!
 
Oben