• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Metro Station

Flowergirl

New Member
Beiträge
330
AW: Metro Station

ich mag shake it ganz gern, aber so vom aussehen mag ich die band nicht so, aber die lieder sind ja ganz gut!
 

Pferde-fan

New Member
Beiträge
319
AW: Metro Station

Wenn du das nicht magst dann leidest du an Geschmacksstörung. [Spaß]

xD

Aber naja, über geschmecker kann man sich streiten xDD
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Metro Station

xDD stimmt xD ^^
nö .. mag eher punk und schnelle lieder xD naja das war jz auch schneller aber ich mag das anderst xD
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Metro Station

hmm lasse redn, männer sind schweine (.g.g) , just dance , pokerfake , lieder von die söhne mannheims, whenever, wherever, underneath youre clothes , fast alle lieder von silbermond usw
 

Pferde-fan

New Member
Beiträge
319
AW: Metro Station

Okay, unsere Geschmäcker sind aufjedenfall anderst. Die Lieder wo du aufgelistet hast finde ich schei*e xD Außer Pokerface und Just Dance
 
Oben