• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Miley oder Hannah

DestinyHope

New Member
Beiträge
1.607
AW: Miley oder Hannah

genau:-D
wen ich noch cool finde ist Miley ähm.......
wei heisst
Ah ich weis wen Mikayla (Selena Gomez)
Die hat in 4folgen mit gespielt
In:
Diesen film wo die mit JakeRyan spielte,
wo Mikayla zu Hannah sagte ich hasse dich!,und Beidiesen Flugzeug,Und das mit den Gitarren spieler
Aber ich glaube das Miley Cyrus Selena nicht mehr bei einer HannahMontana folge mitspielen lässt:smiley_145

Ach und Miley cossine
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Miley oder Hannah

Also Ich MAG Miley lieber weil Hannah ist ja nur ne Fernseher-figur...
Aber Hannah find ich Hübscher...bin zwar selbst Braun-haarig aber ich finde zu Miley passen Blonde Hair;D besser
 

DestinyHope

New Member
Beiträge
1.607
AW: Miley oder Hannah

Wow!
:smiley_169
weiste was ich alles habe!
ich zähle es auf:
2Ganze zeitschrifen von ihr,ein bild,zwei autograme(Originale:smiley_45),Ein XXXXL Poster und noch 33 andere poster von beiden!,Miley Hannah Lilly Lola Puppe +Das zimmer,ein ds spiel,Aufgläber für den ds,:smiley_64
...........................,...........

 

delfinmama

Member
Beiträge
652
AW: Miley oder Hannah

Aufhören?Echt?Ich bin gerade noch blöd vorhin hätte ich mein Zimmer fast nicht mehr gefunden abwohl wir schon fast 4 Tage hier sind..Gehört aber nicht zum Theama ich weiß.Entschuldigung
 

Miley

Active Member
Beiträge
1.101
AW: Miley oder Hannah

Wow!
:smiley_169
weiste was ich alles habe!
ich zähle es auf:
2Ganze zeitschrifen von ihr,ein bild,zwei autograme(Originale:smiley_45),Ein XXXXL Poster und noch 33 andere poster von beiden!,Miley Hannah Lilly Lola Puppe +Das zimmer,ein ds spiel,Aufgläber für den ds,:smiley_64
...........................,...........
also ich habe eine hannah puppe und eine miley puppe, hannah DS spiel,10 poster, 30 echt fotografierte foto karten von hannah montana, 3 seiten pickerln von hannah montana, 4 CDS von hannah montana,hannah montana autogramm karten( und miley natürlich) , stickeralbum von hannah montana und kartenalbum von hannah montana:a0827:smiley_17!!
 
Oben