• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Miley oder Hannah

DestinyHope

New Member
Beiträge
1.607
AW: Miley oder Hannah

Na wenn einer Sagt"Wer kann die schon ausstehen die kommt ausnen Schweinestall"
Dan sagt jemand anderes"Toll,ich finde sie aber toll und sie kommt nicht auseinen schweinestall!"
ja dann kommt jemand anderes und muss den anderen zustimmen"Du hast recht einfach kein Talen die soll mit ihrer Kaiere in den Gulli fallen!"

Das ist nur ein beispiel aber das ist immer so wen jemand was schlechtes sagt sagt jemand anderes wieder was gutes und dan der andere nuss sie wieder einmichne mit "da bin ich ja nicht die einzige :-D*kicher kicher*"
Ja das ich fast überallso
 
Oben