• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Mögt ihr die schule

Naruto

New Member
Beiträge
411
was würdest du den machen du bist ohne schule strohdoof weisst nicht das du bei rot stehn bleiben musst und wirst dan von nem laster überfahren :?
 

Athalion

New Member
Beiträge
1.814
Nein, sowas lernt man nicht in der Schule, sondern von den Eltern. In der Schule lernt man die Rechtschreibung und bei deiner bin ich mir dann ziemlich sicher, dass du NICHT zur Schule gehst.
 

Athalion

New Member
Beiträge
1.814
Ich bin net frech. Ich sage lediglich die Wahrheit. Dafür, dass du 3 Jahre jünger bist als ich, ist deine Rechtschreibung... Ach wat solls.
 
Oben