• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Mögt ihr die schule

Naruto

New Member
Beiträge
411
das liegt vieleicht daran das du alle total nervst und an deiner stellewürde ich mir mal gedanken machen anstad darüber zulachen
 

Bou

New Member
Beiträge
1.137
@Streber: Ich finde Naruto hat recht!!


Ich hasse den Unterricht! Abba die Leute auf der Schule hab ich alle ganz doll lieb! Auch wenn ich nicht alle kenne!xD
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
ABER da wir uns ja nicht streiten wollen (ja, ihr wollt, aber tut wenigstens so, als ob nicht) lassen wir's jetzt auch wieder gut sein! ;-)
 

Athalion

New Member
Beiträge
1.814
**Hust**


Ich weiß nicht, wasses heißt? Großer, ich nutze NIE Wörter, die ich nicht kenne. Und ich kenne ne ganze menge. xD
 

-EMO-

New Member
Beiträge
251
Streber schrieb:
Nein, sowas lernt man nicht in der Schule, sondern von den Eltern. In der Schule lernt man die Rechtschreibung und bei deiner bin ich mir dann ziemlich sicher, dass du NICHT zur Schule gehst.
Wenn es ueberhaupt keine Schule gab, haetten deine Eltern dir das auch nicht beigebracht, weil die das ja auch nicht wissen weil sie nicht in der Schule waren. :?

Ich find schule OK. Es gibt Gruende warum man Schule mag, und Gruende warum man nicht Schule mag.
 
Oben