• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

PSP zu verkaufen!

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: PSP zu verkaufen!

ja . er hätte sie echt gerne gehabt LooL .
schade das ich zuu wenig geld habe . xDDD
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: PSP zu verkaufen!

ich glaube das wird schwer LooL weil die haben mir schon mit der handyrechnung geholfen xD und jez hab ich nur noch 25 euro LooL und ich glaube nicht das sie mir 157 euro und das porto dazu geben LooL...ist ja fast wie weihnachten <3 xD
 

Tabitha

New Member
Beiträge
659
AW: PSP zu verkaufen!

ich glaube das wird schwer LooL weil die haben mir schon mit der handyrechnung geholfen xD und jez hab ich nur noch 25 euro LooL und ich glaube nicht das sie mir 157 euro und das porto dazu geben LooL...ist ja fast wie weihnachten <3 xD

Wenn man ein süßes Lächeln aufsetzt... :D
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: PSP zu verkaufen!

ich glaube nicht aber ich kanns ja mal probieren LooL.
aber ich denke nicht die letzten 70 € oder so . für die handyrechnung haben sie mir schon gezahlt xD
 

Tabitha

New Member
Beiträge
659
AW: PSP zu verkaufen!

ich glaube nicht aber ich kanns ja mal probieren LooL.
aber ich denke nicht die letzten 70 € oder so . für die handyrechnung haben sie mir schon gezahlt xD

Es gibt immer überraschungen^^ Bearbeite sie doch xD Ich hab es geschafft das mein vater mir zwischendurch ein 300 euro handy kauft. Aber die wii die ich ja davon kaufen will würde er sie mir bestimmt nicht bezahlen
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: PSP zu verkaufen!

.gg.
naja ich will ja mal nicht anbetteln (meine eltern) weil meine mutter hat mir ja auch schon zu 2 ds spiele dazugezahlt und ja . mein vater kauft mir auch immer wii spiele und so . weil er weiß wie ich die wii und den ds liebe LooL.
 

Tabitha

New Member
Beiträge
659
AW: PSP zu verkaufen!

Also wer will kann die Psp also nur die Psp für 110 € haben. Oder noch 2 Spiele dazu für dann insgesamt 130 €. Bitte melden!!! Ich will sie loswerden xD
 
Oben