• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Schwanger !!! lesen pls !

Wie findet ihr Sarah Connor ?


  • Umfrageteilnehmer
    10

.:Jojo:.

New Member
Beiträge
57
Ihr kennt ja alle bestimmt Sarah Connor !
Ihre 50-jährige Mutter Soraya ist wieder schwanger !
Und das schlimmste ist ja auch noch : sie bekommt Zwillinge !
Es ist noch nicht klar ob es Mädchen oder Jungen sind !
Aber nach ihren Kindern: Sarah,Anna-Maria,Marisa,Robin,Sophia-Luisa und Valentina bekommt sie die Zwillinge von einem anderen Mann !
Er heißt Jürgen Tacke !
Ist eigentlich geheim,aber fast ganz Deutschland weiß es schon !
Sarah sagte dazu:,,Ich,bin in ohnmacht gefallen als ich gehört habe das ich nochmal 2 Geschwister bekomme ! Aber ich freue mich natürlich auch darüber ! Ich habe auch noch mehr Kinder geplant !"
Wenn ihr die Bild-Zeitung lest erfahrt ihr noch mehr darübner und über das Interview mit Soraya und Sarah !
Wie man mal wieder sieht,ich weiß immer alles über Sarah Connor bin ja auch einer ihrer größten Fans !
Biss dann Leute eure .:Jojo:.
PS.: Wie ich immer sage :,,Großfamilie=Großes Glück"
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Ältere Eltern sind keinesfalls schlechte Eltern.
Aber die wollen noch mehr? Na ja, das glaube ich jetzt kaum.
Großfamilien sind auch nicht unbedingt großes Glück, aber oft tatsächlich.
 

.power

New Member
Beiträge
90
Jojo schrieb:
Aber die wollen noch mehr? Na ja, das glaube ich jetzt kaum.
Großfamilien sind auch nicht unbedingt großes Glück, aber oft tatsächlich.

Ich finds auch unglaublich das die noch mehr Kinder wollen, das ist echt übertrieben.
 

Peppinopony

New Member
Beiträge
17
Löl jojo

Ich war ein riesen fan von ihr, aber jetzt nich mehr :D xD schon seiz einem oder einem halbem Jahr

Hab einen ganzen Ordner von ihr :D
xD ob das gut geht mit den Zwillingen?

Mit 50 Jahren?!
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Man muss sich mal vorstellen, wenn ihre Kinder vielleicht so 30 sind, sind die Eltern vielleicht schon tot. Das ist ja auch nicht so schön, finde ich.
 

.:Jojo:.

New Member
Beiträge
57
Ich bin immer noch Fan von ihr !
Schon seid meinem 6. Lebensjahr !
Mir ist egal was die Eltern oder so von der machen !
Die müssen es ja wissen !
Meine Tante ist auch 51 und hat 5 Kinder aber 4 Jungen und 1 Mädchen :( schade wollte mehr Cousinen !
 

-EMO-

New Member
Beiträge
251
Ja Jojo, da geb ich dir auch Recht. Aber wenn Soraya unbedingt noch einen Nachwuchs haben will, ist es doch schoen. Sarah und ihre Geschwister freuen sich auch sehr darueber und kaufen den Baby's schon Sachen, sie sind gar nicht dagegen und werden zu ihrer Mutter stehen. Wenn von den Zwillingen die Mutter zu frueh stirbt, glaube ich schon das Sarah oder eines von Ihren Geschwistern auf sie aupassen. Soraya ist auch noch in guter Form. Ich glaube sie werden damit zurecht kommen. Ich wuensch Soraya auch noch viel Glueck und damit die Zwillinge heil zur Welt kommen. :)

-EMO-
 
Oben