.:Jojo:.
New Member
Ihr kennt ja alle bestimmt Sarah Connor !
Ihre 50-jährige Mutter Soraya ist wieder schwanger !
Und das schlimmste ist ja auch noch : sie bekommt Zwillinge !
Es ist noch nicht klar ob es Mädchen oder Jungen sind !
Aber nach ihren Kindern: Sarah,Anna-Maria,Marisa,Robin,Sophia-Luisa und Valentina bekommt sie die Zwillinge von einem anderen Mann !
Er heißt Jürgen Tacke !
Ist eigentlich geheim,aber fast ganz Deutschland weiß es schon !
Sarah sagte dazu:,,Ich,bin in ohnmacht gefallen als ich gehört habe das ich nochmal 2 Geschwister bekomme ! Aber ich freue mich natürlich auch darüber ! Ich habe auch noch mehr Kinder geplant !"
Wenn ihr die Bild-Zeitung lest erfahrt ihr noch mehr darübner und über das Interview mit Soraya und Sarah !
Wie man mal wieder sieht,ich weiß immer alles über Sarah Connor bin ja auch einer ihrer größten Fans !
Biss dann Leute eure .:Jojo:.
PS.: Wie ich immer sage :,,Großfamilie=Großes Glück"
Ihre 50-jährige Mutter Soraya ist wieder schwanger !
Und das schlimmste ist ja auch noch : sie bekommt Zwillinge !
Es ist noch nicht klar ob es Mädchen oder Jungen sind !
Aber nach ihren Kindern: Sarah,Anna-Maria,Marisa,Robin,Sophia-Luisa und Valentina bekommt sie die Zwillinge von einem anderen Mann !
Er heißt Jürgen Tacke !
Ist eigentlich geheim,aber fast ganz Deutschland weiß es schon !
Sarah sagte dazu:,,Ich,bin in ohnmacht gefallen als ich gehört habe das ich nochmal 2 Geschwister bekomme ! Aber ich freue mich natürlich auch darüber ! Ich habe auch noch mehr Kinder geplant !"
Wenn ihr die Bild-Zeitung lest erfahrt ihr noch mehr darübner und über das Interview mit Soraya und Sarah !
Wie man mal wieder sieht,ich weiß immer alles über Sarah Connor bin ja auch einer ihrer größten Fans !
Biss dann Leute eure .:Jojo:.
PS.: Wie ich immer sage :,,Großfamilie=Großes Glück"