• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Schwere Schultasche

Schwere Schultasche???

  • Ja!!

    Stimmen: 1 11,1%
  • Richtig arg schwer!!

    Stimmen: 1 11,1%
  • NEE!!

    Stimmen: 1 11,1%
  • Voll leicht!!

    Stimmen: 1 11,1%
  • Geht so!!

    Stimmen: 3 33,3%
  • Manchmal so manchmal so!!

    Stimmen: 2 22,2%

  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .

dominique_x3

Active Member
Beiträge
1.344
AW: Schwere Schultasche

nö ich vergesse nämlich immer irg welche bücher in der schule oder zuhause , also ist sie immer voll leer .^^
 

Janey

New Member
Beiträge
1.241
AW: Schwere Schultasche

Achso Ja dann. den mirgeht das nicht oft so, darum ist er immer so schwer!!:smiley_184
 

Bounty

Member
Beiträge
193
AW: Schwere Schultasche

Meine Schultasche ist eigentlich nicht so schwer da ich viele Bücher, die wir für die Hausaufgaben nicht brauchen, in der Schule lasse
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Schwere Schultasche

ne meine ist voll leícht weil ich auch meißtens voll viele bücher vergesse und hefte xD
 
R

Rhodechan

Guest
AW: Schwere Schultasche

Ich zum Glück nicht mehr^^
Meine Freundin (sitzt neben mir) hatte mal eine Operation am Rücken und darf jetzt keine schweren Sachen mehr tragen. Deshalb hat sie bei uns in der Klasse alle Schulbücher liegen und ich darf die mitbenutzen^^
 

Idefix95

New Member
Beiträge
2
AW: Schwere Schultasche

meiner auch :( obwohl ich eigentlich immer nur die fächer mitnehme die wir an dem tag auch haben (zumindest was die bücher angeht, die sind ja auch das schwerste)
 

Audy_Boy

New Member
Beiträge
4
AW: Schwere Schultasche

Meine Schultasche ist RICHTIG schwer die ist ECHT SCHWER .
ich hab da auch nur drinne was ich brauche aber meine ist SAUUUUUUUUU SCHWER
 
Oben