• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Schwere Schultasche

Schwere Schultasche???

  • Ja!!

    Stimmen: 1 11,1%
  • Richtig arg schwer!!

    Stimmen: 1 11,1%
  • NEE!!

    Stimmen: 1 11,1%
  • Voll leicht!!

    Stimmen: 1 11,1%
  • Geht so!!

    Stimmen: 3 33,3%
  • Manchmal so manchmal so!!

    Stimmen: 2 22,2%

  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .

linda

Member
Beiträge
81
AW: Schwere Schultasche

ich hab jede woche " wochenplan" deshalb muss ich immer so viel mitschleppen und die schultasche istdann immer total schwer und die tut mir dann total weh ...
 
K

klaka

Guest
AW: Schwere Schultasche

ich hasse die schwere tasche, besonders im bus und beim gedrängel.....
 
G

GreeN-DaY

Guest
AW: Schwere Schultasche

mein ranzen is Sau Schwer ich nehme aba auch nur die bücher hefte...
Die man für den tag braucht mit. -.-'
Wir hattn mal in der grundschule so nen test wie schwer der is da war meiner ca. 50 kg und durfte nur 20kg wiegen :confused:
Voll schrottig
 

sisilein

New Member
Beiträge
63
AW: Schwere Schultasche

Naja :smiley_145 ,

An manchen Tagen haben wir verschiedene Fächer ,da müssen wir mehr Bücher tragen !:smiley_40

Aber an Tagen wo wir Doppelstunden haben da müssen wir ein Buch tragen !!!:a013

You re mine:smiley_59
I m yours :smiley_59
 
Oben