• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

selbst gemachte bilder

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: selbst gemachte bilder

^^...

wie heiste des programm wo du des gemacht hast

Wenn ich das wüsste xD...
Des war schon an mein Netbook droben xD...Aber wenn ich den Name irgendwann finde sag ich dir den xD :smiley_40

@ Plüsch und Tierfreundin97: ich finde das des schön aussieht von Maslergirl66...
 
R

Rhodechan

Guest
AW: selbst gemachte bilder

Hier sind mal zwei Bilder von mir.
Das 1. ist Elicia aus Fullmetal Alchemist und das 2. Bild habe ich aus einem Manga-Zeichenbuch abgezeichnet.
02012009123618.jpg


02012009123225nn.jpg
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: selbst gemachte bilder

2121027.jpg

das hab ich gemalt ...
und das ist das original bild .
1e12d853.jpg

Ich hab das von mir gemalte bild NICHT abgepaust sondern abgemalt ... die position und so ...
 
Oben