• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Sind bei euch auch schon Tiere gestorben?????????

shoppingqueen

New Member
Beiträge
6
AW: Sind bei euch auch schon Tiere gestorben?????????

bei mir sind drei rennmäuse und ein hamster gestorben.
davor hatte ich ein meerschweinchen aber das mussten wir abgeben weil meine mutter eine allergie hatte:smiley_12
 

_Escape_

Active Member
Beiträge
1.864
AW: Sind bei euch auch schon Tiere gestorben?????????

bei mir sind drei katzen gestorben

2 an altersschwäche
und 1 is überfahrenworden
 

_Escape_

Active Member
Beiträge
1.864
AW: Sind bei euch auch schon Tiere gestorben?????????

dann passds ja^^


wenn du welche habe wolltest oder haben könntest oda so

welche hättesd du dann
 

DigitalJul

New Member
Beiträge
543
AW: Sind bei euch auch schon Tiere gestorben?????????

Pyranias:smiley_184:smiley_184
löl ne keine ahnung will aber keine Tiere
viel zu viel arbeit:a0308
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Sind bei euch auch schon Tiere gestorben?????????

xDD dann kauf dir ja keinen wellensittich der nervt dich andauernd looL
entweder er singt dir , die ohren voll oder er schorrt am boden und die ganzen federn und der ganze dreck fliegt raus oder er fliegt an einer stelle und das ist ziemlich laut xDD
ich hatte 2 wellensittiche und das war stress pur ;D
 

Miley+Emily

New Member
Beiträge
278
AW: Sind bei euch auch schon Tiere gestorben?????????

:smiley_8:(:cry:bei mir ist mein zwergkanninchen gestorben es war soo steif wie eine statue !!!!!


das ist so traurig!!!
 
R

Rhodechan

Guest
AW: Sind bei euch auch schon Tiere gestorben?????????

Bei uns ist mal der Cocker Spaniel gstorben, ist aber schon eine Weile her.
 

sandr1812

New Member
Beiträge
84
AW: Sind bei euch auch schon Tiere gestorben?????????

Vor 6 Jahren ist unser Westi (Hund) namens Flower gestorben. Er wurde vom Anhänger überfahren, weil er immer hinter etwas klapperndem hinterhergerannt ist. An dem Tag waren Mami, mein kleiner Bruder und ich einkaufen (Flower lief noch über dem Hof) und als wir zurück kamen sagte mein Opa:" Flower ist tod." ich war nur am heulen. Zum Glück haben wir dan bald Kassy (unseren jetzigen Hund) beckommen.

Von meinen Kanninchen sind ach schon die Oma und der Opa gestorben, die waren schon sehr ald für Kanninchen!! War erst traurig, aber ich hatte ja noch die Kinder von denen!

Mein Lieblingspferd von meinem Opa, auf dem ich immer geritten bin, musste eingeschläfert werden weil sie ( Nanni) etwas mit den Hufen hatte. Darüber war ich sehr traurig!


Ihnen und allen Anderen Tieren die gestorben sind wünsche ich viel Glück im Regenbogenland!
 

K a t i .

New Member
Beiträge
649
AW: Sind bei euch auch schon Tiere gestorben?????????

Das tut mir leid.
BEi mir sind schon 2 Hamster gestorben und so ca. 6 Meerschweinchen.

Am Freitag ist auch ein meerschweinchen von mir gestorben :'(
 

katzentante

New Member
Beiträge
75
AW: Sind bei euch auch schon Tiere gestorben?????????

Ja bei mir sind schon 5 katzen und 7 hunde gestorben (hunde babys nicht mitgezählt)
bei mir ist mein hund die briska in der nacht vom 24 auf 25 dezember gestorben das war richtig traurig denn ich habe sei bekommen als ich selber erst ein 3/4 jahr alt war.
Habe mich aber von meinem anderen Hund trösten lassen doch als ich dann im sommer erfahren habe das sie Herz krank ist wusste ich nicht was ich tun sollte, denn sie kann jederzeit sterben.

Briska,Cora,Gloria,Aramis,Condor,Hexi und Ilex ich werde euch nie vergessen. (Hunde)
Greey,I-TY,Icetiger,Tiger und Ebby ich werde euch auch nie vergessen meine süsen (Katzen)

Lg Sabrina
 
Oben