• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Sind bei euch auch schon Tiere gestorben?????????

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Phirlley Pointe schrieb:
Also das ist jetzt zwar schon länger her aber egal...:
Also vor 4 Jahren ist meine Katze Tiffi gestorben... Ich habe sie morgens gerade noch draußen gefüttert, als sie, als ich wieder rein gehen wollte, schon um die Ecke vom Haus ging. Ich habe mir nichts dabei gedacht... Aber eine halbe Stunde später kam unser Nachbar (der hatte drei riesige Kleffer) und klingelte an der Tür. Ich sollte meinen Papa mal rausschicken hat er zu mir gesagt. Das habe ich dann auch gemacht und wieder eine halbe Stunde später kam er wieder und wollte den Katzenkorb haben... Er kam hinterher mit Tiffi (total zerfetzt) im Korb wieder und stellte sie erstmal, um sich zu beruhigen, in die Küche. Ich habe sofort angefangen zu heulen wie wild und er hat mir erklärt, dass sie im Garten von den Nachbarn war und die Hunde sie in den Keller getrieben hatten, wo die ihre Schlafplätze hatten und haben sie eingeengt, sodass sie auf dm Platz des Chefhundes kauerte. Da haben sie dann auf sie eingetrampelt, und haben ihr die Lunge zertreten, der Tierarzt konnte nichts mehr macvhen, sie hat sich im Auto noch aus dem Korb geschleppt und ist qualvoll gestorben...


2 Jahre später, also vor jetzt zwei Jahren, starb mein Hund Richard an Lungenkrebs... :a0255 :a0255

Jetzt habe ich eine Katze (Susi), die mir ganz alleine gehört und die mein ein und alles ist und meine Eltern einen Hund (Jenny) um den ich mich aber auch sehr gerne kümmere und mit der ich immer spiele... Sie trösten mich beide immer wenn ich traurig bin, aber richtiger Ersatz sind sie, auch wenn ich sie genauso lieb habe wie Richard und Tiffi, trotzdem nicht... :cry:

Oh mein Gott das ist schrecklich!! Arme Tiffi, ich glaub ich fang gleich an zu heulfen :smiley_13 Ich weiß nicht ob ich as verkraften wüde wenn das mit meinem Haustier passieren wurde...das ist einfach grausam! :cry:
 

Phirlley Pointe

New Member
Beiträge
647
Streber schrieb:
Der frisst, und frisst und frisst (Echt, der FRISST, der isst schon nichmehr) und der nimmt einfach nich zu.

Tja... Ich glaube da gibt es viele... Aber das ist eigtl richtig schlimm weil das dünn bleiben hört nämlich i-wann auf und dann kann man mit dem Essen nicht mehr aufhören...
Das weiß ich, weil meine Mama als Kind auch so war (hatte was mt den Schilddrüsen) und dann ist sie schwanger geworden und wurde hinterher immer dicker weil sie genauso gegessen hat wie vorher aber das hat sie jetzt in den Griff bekommen und ist schon wieder schlank... :wink:
 

dominique_x3

Active Member
Beiträge
1.344
AW: Sind bei euch auch schon Tiere gestorben?????????

bei uns sind schon 4 hasen gestorben.. aber in 6 jahren, nicht das ihr jetzt denkt das wir voll die killer sind und jede woche ein hase stirbt..
 

Charly

New Member
Beiträge
139
AW: Sind bei euch auch schon Tiere gestorben?????????

Also insgesamt sind bei mir schon :
eine Kazte
7 hamster
und 2 meerschweinchen gestorben:smiley_154:smiley_12:a0255:smiley_12:a0255:smiley_12:cry::smiley_12:smiley_154:smiley_35:cry::smiley_12
 

Lissy

New Member
Beiträge
150
AW: Sind bei euch auch schon Tiere gestorben?????????

bei uns auch schon sehr viele weil mein papa ist ja der chef von einem tierladen und da sind schon 100te an tiere gestorben:smiley_8:smiley_8:smiley_8:(:smiley_12:smiley_12:smiley_35:smiley_13:smiley_35:smiley_13 kein scherz (wirklich)
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Sind bei euch auch schon Tiere gestorben?????????

Bei uns ist schon mal eine Katze und 3 Hunde sind gestorben*traurig bin*aber in abstand natürlich...
 

Jery342

Member
Beiträge
357
AW: Sind bei euch auch schon Tiere gestorben?????????

Bei mir sind 2 Katzen von nem Auto angefahren worden und eine musste eingeschafen werden die war aber auch schon 14 Jahre alt also älter als ich!!!!
 

Carly

New Member
Beiträge
185
AW: Sind bei euch auch schon Tiere gestorben?????????

Bei uns sind schon 2 Vögel, 2 Meerschweinchen und 5 Kaninchen gestorben (eins der Kaninchen erst vorgestern, ich war total fertig und bin immer noch total traurig)
 
Beiträge
60
AW: Sind bei euch auch schon Tiere gestorben?????????

Mein Hund ist vor ein paar Jahren im Urlaub überfahren worden... :-( :smiley_8

Ich war erstmal ziemlich traurig, aber jetzt bin ich drüber weg.
 
H

hannahgirl98

Guest
AW: Sind bei euch auch schon Tiere gestorben?????????

bei mir ist ein kaninchen gestorben(weil ein kleines mädchen süßigkeiten gegeben hat):smiley_8*schnief*
 
Oben