• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Sind bei euch auch schon Tiere gestorben?????????

LEON-RETRO3000

New Member
Beiträge
550
also meine erste katze was schlimm die war gold-weiß und wo mich mutter was weis ich wo abgeholt hat lag am straßenrand so was gold-weißes meine mutter hat angehalten und geguckt und dann war unsere katze die da tot und überfahren da lag und weiter will ich nicht erzählen das war sooooooooooo!!!! schlim
 

Bou

New Member
Beiträge
1.137
Bei mir ist Zwei Katze und ein kater gestorben!!!
Die ertse Kastze wurde von meiner Mutter der ihrer freundin angefahren und di ist dann weiter gelaufen( die katz) und die freundinn weiter gefahren und dann am Nächsten Tag lag sie am Strassen rand.Der Kater is weggelaufen aus trauer ( denn die katzte und der kater waren schon von klein auf zusammen *heul*)!! Und die letzte Katzte die bei mir gestornen ist war erst drei Wochen bei mir und dan mussten wir sie einschläfern lassen weil sie VIP hatte( so was wie aitz bei Menschen) ich hatte sie schon richtig ins Herz geschlossen!!!!! :cry: :cry: :cry:
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
Bou schrieb:
Bei mir ist Zwei Katze und ein kater gestorben!!!
Die ertse Kastze wurde von meiner Mutter der ihrer freundin angefahren und di ist dann weiter gelaufen( die katz) und die freundinn weiter gefahren und dann am Nächsten Tag lag sie am Strassen rand.Der Kater is weggelaufen aus trauer ( denn die katzte und der kater waren schon von klein auf zusammen *heul*)!! Und die letzte Katzte die bei mir gestornen ist war erst drei Wochen bei mir und dan mussten wir sie einschläfern lassen weil sie VIP hatte( so was wie aitz bei Menschen) ich hatte sie schon richtig ins Herz geschlossen!!!!! :cry: :cry: :cry:


O das tut mir leid!!
Muss hart für dich gewessen sein?!!?
 

Bad-Girl

New Member
Beiträge
1.665
Keine Ahnung war immer eigentlich das schwerste aber imme rauf gepasst das es halt nicht zu schwer wird.......also und es war auch Kern gesund .....doch dann halt lag es tot im Käfig :cry: :cry: :cry: :cry: :a0255 :a0255 :a0255
 

Anna

New Member
Beiträge
951
Hi Leute
BVei mir ist zwar jetzt kein tier gestorben aber dafür gehört faith jetzt jemand anderem und ich hab en neues Pferd bekommen
 

Phirlley Pointe

New Member
Beiträge
647
Also das ist jetzt zwar schon länger her aber egal...:
Also vor 4 Jahren ist meine Katze Tiffi gestorben... Ich habe sie morgens gerade noch draußen gefüttert, als sie, als ich wieder rein gehen wollte, schon um die Ecke vom Haus ging. Ich habe mir nichts dabei gedacht... Aber eine halbe Stunde später kam unser Nachbar (der hatte drei riesige Kleffer) und klingelte an der Tür. Ich sollte meinen Papa mal rausschicken hat er zu mir gesagt. Das habe ich dann auch gemacht und wieder eine halbe Stunde später kam er wieder und wollte den Katzenkorb haben... Er kam hinterher mit Tiffi (total zerfetzt) im Korb wieder und stellte sie erstmal, um sich zu beruhigen, in die Küche. Ich habe sofort angefangen zu heulen wie wild und er hat mir erklärt, dass sie im Garten von den Nachbarn war und die Hunde sie in den Keller getrieben hatten, wo die ihre Schlafplätze hatten und haben sie eingeengt, sodass sie auf dm Platz des Chefhundes kauerte. Da haben sie dann auf sie eingetrampelt, und haben ihr die Lunge zertreten, der Tierarzt konnte nichts mehr macvhen, sie hat sich im Auto noch aus dem Korb geschleppt und ist qualvoll gestorben...


2 Jahre später, also vor jetzt zwei Jahren, starb mein Hund Richard an Lungenkrebs... :a0255 :a0255

Jetzt habe ich eine Katze (Susi), die mir ganz alleine gehört und die mein ein und alles ist und meine Eltern einen Hund (Jenny) um den ich mich aber auch sehr gerne kümmere und mit der ich immer spiele... Sie trösten mich beide immer wenn ich traurig bin, aber richtiger Ersatz sind sie, auch wenn ich sie genauso lieb habe wie Richard und Tiffi, trotzdem nicht... :cry:
 

Lionboy2

New Member
Beiträge
2.114
Das tut mir sehr leid,das tut mir auch gleich weh.weil ich heute noch an meine verstorbenen Katzen denken muss und dann wird es mir richtig schlecht..... :cry: :a0255

Aber adfür habe ich ja meine beiden Kater
 
Oben