• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Sind Hühner dumm???

Sind Hühner dumm???

  • Auf keinen Fall!!! Die sind genauso intelligent wie jeder Mensch!!! (Vllt sogar mehr...)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sie sind relativ schlau (auf jeden Fall schlauer alsParis Hilton...)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Klip und Klar: Strohdumm

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    106

Phirlley Pointe

New Member
Beiträge
647
Hallo Leute!!!

Das hier ist suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper wichtig!!!
Meine Freundin Mücke (Spitzname) muss eine 10-seitige Facharbeit über Hühner schreiben... Wir haben bis jetzt 5 Seiten und würden gerne eine Umfrage einfließen lassen. Die Arbeit muss diese Woche die jetzt kommt schon abgegeben werden...
Wir haben dazu natürlich auch schon ein Experiment durchgeführt, von welchem ich die Lösung bzw. Beobachtungen erst sagen werde, wenn die Arbeit fertig ist, und wir alle Stimmen haben... Nur damit keiner beeinflusst wird... :wink:
Könntet ihr uns vllt dabei helfen???
Ihr müsstet vllt einfach so viele wie möglich Beiträge dazu schreiben damit wir dann die besten aussuchen könnnen, die wir da rein schreiben... Abstimmung wäre natürlich auch mega wichtig!!!


Ein riesengroßes Dankeschön schon mal im Voraus....
Auch von Mücke!!! :wink:
 

Athalion

New Member
Beiträge
1.814
Natürlich sind die Viecher blöd. Aufjedenfall blöder alsn Mensch. Haben die Traktoren, Flugzeuge, oder Space Shuttles gebaut? Nein! Also sind die schonmal nich so schlau, wien Mensch. Für Tiere? Keine Ahnung. Die sind den ganzen Tag nur da, essen ihre Körner, und brüten Eier aus. Das kriegt jeder andere auch noch hin. >_<
 

Phirlley Pointe

New Member
Beiträge
647
Streber schrieb:
Natürlich sind die Viecher blöd. Aufjedenfall blöder alsn Mensch. Haben die Traktoren, Flugzeuge, oder Space Shuttles gebaut? Nein! Also sind die schonmal nich so schlau, wien Mensch. Für Tiere? Keine Ahnung. Die sind den ganzen Tag nur da, essen ihre Körner, und brüten Eier aus. Das kriegt jeder andere auch noch hin. >_<
kannst du bitte noch eine stimme abgeben???
BITTE!!!
 

Bou

New Member
Beiträge
1.137
@painter:Magst du die Britney Spears net?? Also ich find die je iergentwie (also man es net scho erwartet hätte) lustig!!^^ Die is so dumm!!^^ Aber ich mein du darfst net immer so negativ denken!! Schau doch ma die anderen Lieder sind voll geil vo der!!
@NEO: Lass doch die arme Paris Hilton!!! Ja ok sie is dumm aber sie kann doch nix dafür!! Ok für manches scho aber net für alles!!! Obwohl ...... ach sch*** drauf!! Egal!!

Nja also ich find Hühner voll geil!! Weiß net wieso aber ich find die voll lustig!!^^ Nja die sind iergentwie .......ka aber die sind geil!!!^^^^^^^^^^^^^^^^^



LG:Bou
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
Bou schrieb:
@painter:Magst du die Britney Spears net?? Also ich find die je iergentwie (also man es net scho erwartet hätte) lustig!!^^ Die is so dumm!!^^ Aber ich mein du darfst net immer so negativ denken!! Schau doch ma die anderen Lieder sind voll geil vo der!!
@NEO: Lass doch die arme Paris Hilton!!! Ja ok sie is dumm aber sie kann doch nix dafür!! Ok für manches scho aber net für alles!!! Obwohl ...... ach sch*** drauf!! Egal!!

Nja also ich find Hühner voll geil!! Weiß net wieso aber ich find die voll lustig!!^^ Nja die sind iergentwie .......ka aber die sind geil!!!^^^^^^^^^^^^^^^^^



LG:Bou

Nein ich habe geschrieben war ihr alle auf die paris los gehen get lieber auf die SPEARS
 

Phirlley Pointe

New Member
Beiträge
647
Also erst mal: Ich finds ganz dolle super dass ihr schon so schneöll geschrieben habt...
Aber wir brauchen viel viel mehr...
Danke nochmal übrigens... :wink: :lol:
 

Lionboy2

New Member
Beiträge
2.114
@Bou und painter:Dann eben auch noch auf diese komische Spers oda wie die geschrieben wird!^^


Ps:dass heißt allerdings nicht das paris hilton jetzt shlau is,die is imma noch dümmer als jedes lebenswesen^^
 
Oben