• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Sind Hühner dumm???

Sind Hühner dumm???

  • Auf keinen Fall!!! Die sind genauso intelligent wie jeder Mensch!!! (Vllt sogar mehr...)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sie sind relativ schlau (auf jeden Fall schlauer alsParis Hilton...)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Klip und Klar: Strohdumm

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    106

Lionboy2

New Member
Beiträge
2.114
Hähh,geht es hier um dich?neee,ich wollte da nix großes drauß machn,des ist nnmal meine eigene Meinung!is das so schwer zu verstehn...,und noch mal,daran ändern kannste nix und jetzt äußere ich mich net mehr zu diesem Thema!
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Ich denk nicht, dass sie dumm sind.
Wie sollen wir wissen, wie sie ihr Leben "managen"?
Und man muss ja auch nicht immer das größe Genie sein.
 

Kooky

New Member
Beiträge
663
Ich glaube zwar nicht dass ein Huhn dauerhaft oder immer schlauer ist als ein Mensch, aber irgendwie habe ich manchmal das Gefühl, sie könnten mehr leisten als Paris Hilton oder auch jeder andere Mensch.

Viel Glück bei deinem Vortrag Romy^^ Wird bestimmt ganz toll, wenn du das machst :wink:
 

Athalion

New Member
Beiträge
1.814
Hehe, solange keine Beleidigungen drin vorkommen, glaub ich das auch. :-P

Aber was schreibst du denn über Hühner? Was gibts denn da so alles?
 

Kooky

New Member
Beiträge
663
Streber schrieb:
Hehe, solange keine Beleidigungen drin vorkommen, glaub ich das auch. :-P
quote]

Falls du das mit Paris Hilton meinst, hast du mich wahrscheinlich missverstanden.
Ich könnte genauso gut auch Hilary Duff oder sonst wen nehmen, solange es in Mensch ist :D
 
Oben