• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Skateboarding

Black Angel

New Member
Beiträge
633
Hey Leutz wollt ma wissen ob hier welche gibt die skaten.
Würd mich freuen wenn sich ein paar hier finden könnten.

Also nicht länger warten,antworten! :wink:

Grüßchen,
eure Fergie
 

Blackbird

New Member
Beiträge
1.818
Ich skate hin und wieder, aber bin ncht grade der 'Meister vor dem Herren'.

Und auf so Pipes fahr' ich nicht so gerne, weil ich mich schon oft auf die Fresse gelegt hab'. xD

Nya, ist wirklich nicht so angenehm, aber gut, shit happens. ^^
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
Blackbird schrieb:
Ich skate hin und wieder, aber bin ncht grade der 'Meister vor dem Herren'.

Und auf so Pipes fahr' ich nicht so gerne, weil ich mich schon oft auf die Fresse gelegt hab'. xD

Nya, ist wirklich nicht so angenehm, aber gut, shit happens. ^^

Hast die videos wo ich rein gestellt habe angeschaut^^.
 

Blackbird

New Member
Beiträge
1.818
Nein, das habe ich nicht, weil es mir sicher entgültig den Spaß am skaten verderben würde. Aber gut, wenn ich Scarred schaue kommt da auch ständig so was. :eek:
Und das ist hart und zwar richtig, weil du eben alles siehst. ^^
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
Blackbird schrieb:
Nein, das habe ich nicht, weil es mir sicher entgültig den Spaß am skaten verderben würde. Aber gut, wenn ich Scarred schaue kommt da auch ständig so was. :eek:
Und das ist hart und zwar richtig, weil du eben alles siehst. ^^

Klick mal eins an bitte.
^^ des ist so hammer^^.
 

Blackbird

New Member
Beiträge
1.818
Oki, ich hab' mir eins angeschaut....
Das mit dem verdrehten Arm und das habe ich schonmal gesehen, bei Scarred, genau dasselbe. xD

War nicht so schlimm. ^^
 

Lionboy2

New Member
Beiträge
2.114
Ich hab zwar ein Skateboard,aber ich skate nicht.

PS:Die Videos waren voll cool :lol:

Geht auch mal auf youtube.com!!;da gibts auch solche Videos
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Ich hab eins skate eigentlich auch ganz gern, aber mehr als fahren und lenken is nicht drin =) und bisschen balanzieren wisst ihr wenn es nur auf einer seite ist :lol: Tja, es is noch kein Meister vom Himmel gefallen :p

omq, ich schau die videos lieber nicht an, aber ich kann mir denken was da is: sie verletzen sich. Tja, aber komm, das is jetzt ne lahme "ausrede" um net zu skaten. Du könntest nämlich NIX machen du kannst dir IMMER wehtun. Genauso gut kannst du dir beim radfahren alles brechen, oder beim inline-skaten, roller fahren oder einfach nur sport treiben (rennen, springen etc.).
:wink: :wink: :wink:

Seid gegrüßt,

Jojo
 
Oben