• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Skateboarding

WhataKid

New Member
Beiträge
27
AW: Skateboarding

Hab auch ein Skateboard mit so einem kleinen, frechen Mädchen als Aufdruck. Sieht ziemlich toll aus. Leider trage ich das mehr zum "Rumzeigen" als zum Skaten mit. Hab mir das Board vor vier Jahren gewünscht gehabt und auch bekommen, bin dann aber erst diesen Sommer damit gefahren. Wollte eigentlich in den letzten Sommerferien lernen damit zu fahren. Das wollte ich aber mit einem Kumpel von mir tun und der hatte keine Zeit wegen seiner Arbeit und so habe ich ein bisschen alleine geübt, hatte aber nicht unbedingt viel Erfolg dabei .
Jetzt liegt es wieder irgendwo rum - ich glaube, bei meiner Freundin, weil ich es mit in der Stadt hatte und keine Lust hatte, es wieder mit nach Hause zu nehmen .
 

Jutz it

New Member
Beiträge
171
AW: Skateboarding

Ich hab ein Board irgendwo in der Garage, aber ich fahr nicht damit. Das ist so am Arsch, ich scheiß mich da beim bergab fahrn so an dass das Board zusammenbricht ^^
Aber ich kauf mir vielleicht bald ein neues weil meine beiden besten Freunde Skater sind und die haben auch schon oft gesagt sie könntens mir gut lernen.
Noch ne frage an die ECHTEN Skater, wieviel kostet den ein gutes (am besten Marken) Board und welche Marke sollt ich nehmen? Auf die schnelle fällt mir da nur Burton an aber das ist ja mehr Snowboarder.
 
Oben