• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Steckbrief

DigitalJul

New Member
Beiträge
543
AW: Steckbrief

Jetz da alles geklärt ist würde ich vorschlagen :
KNUDDELRUNDE:smiley_116:smiley_116:smiley_116:smiley_116

nö ernsthaft wir sollten zurück zum thema
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Steckbrief

Name:Aliyah
Spitzname:Lia
Forumname:Aliyah98
Geburtsdatum:1.10.1998
Geburtstag:1.10
Alter:10
Ich bin ein:Mädchen

Klasse:4c
Lieblingslehrer/in:weiß nich
Lieblingsschulfach:WTG,Sport,deutsch,Kunst
Ich spiele gern mit:Mädels und Jungs

Meine Freunde im Forum:emily98,ohm shanti ohm (sry wenn ich nen falsch schreib),Lilly und Miley die stehen in freundesliste und noch n paar
*Lieblingsforum:miley cyrus, shih tzu fanportal, Kidopia
Lieblingsadmin:k.a


Lieblingsfarbe(n):pink,rot,blau, grün,gelb,orange
Lieblingsfilm(e):garfield,spongbob,bretty woman,bethofen, HSM.
Lieblingsserie:Alles was zählt, GZSZ, hannah montana,das super talent,DSDS,wege zum Glück
Lieblingsstar(s):hannah montana allgemein Miley cyrus,ashley tisdale, jonas brothers, tokio hotel,vanessa hudgens, zac efron und Britney spears
hobby(s):meine hunde, inliner fahren, freunde+familie,
Lieblingsverein:hab keinen
Lieblingsstortart(en):joggen,usw

Sternzeichen:waage


ich habe eine Wii :ja
Ich habe ein Nds:ja
Ich habe ein ndsl:nö
Ich habe eine psp:nö
Ich habe eine ps1:nö
Ich habe eine ps2:ja
Ich habe eine ps3:nö

Und die spiele für:
Wii:wii sports, mario party 8, game party, wii fit, wii bogie,the dog island
NintendoDS: meine tierpension,meine tierarztpraxis,animal crossing, mario cart,nintendogs,sims, the princess,huggo detektiv,katze&hund und noch mehr
Playstation 2:Spongebob,DSDS; MIcky Maus,Fussball 2005 und noch mehr
 

Bou

New Member
Beiträge
1.137
AW: Steckbrief

Name: Michelle
Spitzname: Misa ,Bou
Forumname:Bou
Geburtsdatum:22.10.1994
Alter: 14 :D
Ich bin ein: Mädel & das is gut soo =)

Klasse: 8 a
Lieblingslehrer/in: Hmm. eig. sind alle unsere Lehrer scheiße xD.... aber okee... ich werde mich jetz' einfach ma für i.einen entscheinden.. hmm... Hr.Arlt !
Lieblingsschulfach: Naaa... Chemie
Ich spiele gern mit: .. also "spielen" kann man das ja nich nennen xD ... okee aber... naja Mädels & Jungs eben =)...alle sind saoo korekkt =)

*Lieblingsforum: schuelervz.de

Lieblingsadmin: .... öhm... was weiß ich,wer des is xD


Lieblingsfarbe(n): pink,lila,schwarz,gelb,brün,blau,rot orange... jaa eig. alle xD
Lieblingsfilm(e): Titanic, Dorty Dancing,ES, FReddy vs. Jason, The Ring 1+2, Scarry Movie 1-4,Sex and the City,Friedhof der Kuscheltiere, Sommer,Anatomie 2, Step up 1+2... u.v.m. <3
Lieblingsserie: boooa... eig. keine... xD Ich guck nich so viel TV... geh eher ins Kino oder soo =)
Lieblingsstar(s): hmm. Justin Timberlake, Christina Aguilera, Britney Spears... etc .
hobby(s): Mit FReunden treffen, Musik hören,Volleyball spielen,chatten,tanzen [standart, hip hop & Street Dance]
Lieblingsverein:SSV Raunheim
Lieblingsstortart(en): Volleyball & Tanzen =)

Sternzeichen:Waage

Über mich selbst:

Alsoo ich bin ein ziehmlich aufgewecktes Mädchen,dass spaß am Leben hat & ihre Freunde liebt <3 ...Ich esse sehr gerne Sushi & höre auch sehr gerne Musik... ich gehe sehr gerne tanzen & Volleyball spielen... bin eig. nich so oft vorm TV weil ich eher mit meinen Freunden draußen bin oder am PC =).... ich liebe meine Musk,meine Chucks, meinen Schal [ich weiß,hört sich bekloppt an aber wenn ihr den seht ,dann werdet ihr ihn auch lieben =) ] & ich liebe meine Bench. Jacke =] ... naja. ... wenn man mit mir weg is,dann hat man eig. immer spaß,weil mir immer i.etwas peinliches passiert worüber man des ganzen Tag lachen kann xD ... aber ich kann auch richtig launisch sein,wenn ich auf jem. sauer bin,dann dauert das meistens bis ich mich wieder abreagiert hab ... aber wenn der jeninge sich dann wieder richtig bei mir entschuldigt,dann verzeihe ich dem jenigen auch sofort wieder =)... soo zu meinem aussehen: Ich bon ca. 1,74 m groß,hab blau-grau-grün-braune Augen,hab blonde Haare & bin schlank... naja ihr könnt euch jetz' ja en eigenes Bild von mir machen =)

Is zwar en bissl viel,was ich hier so alles geschrieben hab aber okee :D
 

Belka

New Member
Beiträge
19
AW: Steckbrief

Name:Bianka
Nachname:Sage ich nicht
Alter:noch 11 Jahre
Geburtztag:10.11.1996
Sternzeichen:Weiß man ja,wenn man mein Geburtzag weiß. ;)
Hobbys:Fußball spielen,Tauchen,Schwimmen,Reiten,klettern,Spatzieren gehen & Angel gehen
Nicks:Belka,Deamonia12,Teufelchen,Engelchen
Verein(e):Mädchen Fußball Verein 220 (Unoffiziell)
Haarfarbe: Dunkelblond
Augenfarbe:Blau
Lieblingstier:Hasen,Pferde & Katzen
Lieblingsfarbe:grün und schwarz
Haustiere:4-6 Pferde,4 Kühe und Bulle,4 Katzen,c.a 100 Hasen,5 Schafe & 7 Schweine.
Wohnort:Ein Bauernhof auf den Bergen.(in der Schweiz)
Schule:Gymnasium in einer Stadt ganz weit weg von meinem Wohnort.(Nicht auf den Bergen sondern in der nähe der Berge)
Sonstiges:Ich muss eigentlich täglich 2 Stunden bis zu meiner Schule laufen aber ich mach es mir einfacher und seile mich einfach an und klettere denn Berg runter.Das mache ich dann mit meinem kleineren Bruder und wenn wir unten sind gehen wir zur Schule.Unzwar dauert das Kletterprogram nur c.a 20 Minuten.Der Weg zur Schule dauert dann nur 10 minuten wenn wir uns beeilen.Hoch klettern müssen wir nicht,dann holt uns unser Vater ab.Morgens kann er nämlich wegen denn Bauernhofs Tieren nicht weg und meine Mum kann nicht Autofahren und so weiter.
Geschwister:Ein Bruder und 2 Schwestern.Der Bruder ist 9 Jahre alt und geht auch auf das Gymnasium auf da sich gehe und meine 2 Schwestern sind ein Jährige Zwlinge.
 

DigitalJul

New Member
Beiträge
543
AW: Steckbrief

:confused: wow
Das sind ja mal hammers viele Tierchen:smiley_99
hey du hast ja bald Geburstag^^
Ich werd dir in 6 Tagen alles gute wünschen ok?XDDD
 

Karoline

New Member
Beiträge
1.160
AW: Steckbrief

Name:Nina
Spitzname:Ninja , Karo
Forumname:Karoline
Geburtsdatum:1996
Geburtstag:15.09.
Alter:12
Ich bin ein:Mädechn
Klasse:2.H (in Deutschland 6.H)
Lieblingslehrer/in:Englischlehrerin
Lieblingsschulfach:Englisch ,Sport ,Zeichen
Ich spiele gern mit:Meinem Hund , Wii ,DS, Handy,........

Meine Freunde im Forum:
Lieblingsadmin:Ähm ...
Lieblingsfarbe(n):Grün,Rot,Schwarz
Lieblingsfilm(e):Viele
Lieblingsserie:King of Queens,Malcolm mittendrinn,immer wieder Jim,und noch viel mehr
Lieblingsstar(s):Hab keinen
hobby(s):Sport,Musik hören, u s w
Lieblingsverein:---------
Lieblingsstortart(en):FUSSBALL,Hockey,.....
Sternzeichen:Jungfrau
*Muss man nich machen!*
ich habe eine Wii :Jo
Ich habe ein Nds:yep
Ich habe ein ndsl:ne
Ich habe eine psp:ne
Ich habe eine ps1:Hatte ich mal
Ich habe eine ps2:ne
Ich habe eine ps3:Ne

Und die spiele für:
Wii:Viele
NintendoDS Viele
 
Oben