• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Steine :)

LillBella

Member
Beiträge
758
AW: Steine :)

Ich sammle auch Steine, habe auch scon einige!!!
Ih kann mir abe rleider die Namen nicht merken, aber sicher habe ich einen sehr großen Rosenquarz oder wie das heißt (ist so pink) und noch ein Tigerauge!!!
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Steine :)


ich hoffe man sieht sie ganz...weil das Fotoprogramm wo man Bilder runterladet spinnt ein bisi...des Bild hab ich mit der Kamera Fotofragiert:-D
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Steine :)


Image00048889cc.jpg
haaa jettzt gehts
 
E

Evelyn

Guest
AW: Steine :)

naja...ich sammel auch Steine aber mein Vater ist Mineralien-Fossilien Sammler und da fahren wir in den Ferien immer in Steinbrüche:)
 

katha

New Member
Beiträge
64
AW: Steine :)

:)hallo lyenia
ich sammele halbedelsteine und auch ganz gewöhnliche kiesel wenn sie eine schöne farbe haben oder eine schöne markierung
mein lieblingshalbedelstein ist :Rosenquarz (ist auch mein Stein,bin stier):smiley_155
 
Oben