• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Steine :)

G

GreeN-DaY

Guest
AW: Steine :)

Ich sammel auch so edelsteine wir haben nen Laden der so was verkauft.
Mein Lieblingsedelstein is das Tigerauge
Sieht cool aus. Ich sammel aber auch normale steine die schön aussehen und so Macht echt spaß :a025
 

jamila776

Active Member
Beiträge
638
AW: Steine :)

also ich sammle edelsteine steine und muscheln
ich habe zwei lieblings steine:rosenquarz und sodalith
rosenquarz ist hellrosa und sodalith ist dunkel blau und schwarz :)
:smiley_155
 
A

Alfelinchen

Guest
AW: Steine :)

Stimmt!!! Tigerauge ist echt schön!!!! Ich hat mal nen Adventskalender mit Steinen da war der auch drinnen!!! :-D
 

SüSSe_roSE09

New Member
Beiträge
124
AW: Steine :)

naja iich hab ma gesammelt , jetz aba niich mehr.
hab sogar wlche aus nem nauturpark oder wiie das heiist.ka.
naja auf jeden fall diie steiine diie iich gesammelt habe diie waren wunderschen
 
A

Alfelinchen

Guest
AW: Steine :)

Ich find es kommt drauf an welche Steine man hat manche sind schön und manche eher ned so!!!!!
 
Oben