• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Tragt ihr BHs?

kathari

Member
Beiträge
230
AW: Trägt ihr BHs?

Ich Trage nur Tops weil meine ... so klein Sind. Wie kann ich sie.... zum Wachsen Bringen??

warten warten warten .....was andres kann man da nich machen , und mach dir nix draus wenn die anderen dann alle größere Brüste haben , mach dich deswegen nicht fertig , frag doch mal deine mama wie das bei ihr war:) und sonst naja was will man tun :D
Ich trag bhs weils sonst echt unangenehm ist aber "nur" 80a
Meine Freunde haben alle C und D und ziehen mich deshalb immer auf , aber sie meinens ja nich böse :)
 

jamila776

Active Member
Beiträge
638
also ich ahbe in meiner klasse so mit die größten busen 75A und meine freundin meint wenn man ishc auf die busen haut werden sie größer also sie kneten KA sie mient dann entzünden sie sich und werden dann größer dadurch und nicht mehr kleiner :D sie sagt auch das geth wenn man sich so den haaransatz massiert ich glaubs ja nicht aber :D stimmt shcon das sie dann größr werden aber sie schwillen glaueb cih dann auhc ab
 

jamila776

Active Member
Beiträge
638
ja stimmt :laugh: tut schei*e weh aber wenn man es gaaaanz vorsichtig macht tut es nicht weh ist aber troztdem komisch entweder sie wachsen von alleine oder eben garnicht mehr :D
 

kathari

Member
Beiträge
230
Eben , ich finde man sollte sich selbst lieben lernen , anstatt sich selbst zu schlagen Oo
Du hast das doch nicht echt ausprobiert oder? o.o
 

jamila776

Active Member
Beiträge
638
:laugh:ne ne keine sorge ach und wir sind grad beide on du schreibst und ich schrweibe ich erhalte benachrichtig du erhälst eine :D nerfvt bissi ich weiß garnicht wo ich anfangen soll :D
 

Karmelita

New Member
Beiträge
5
also viel los ist in diesem Jahr hier nicht gewesen...also eigentlich garnichts...sind denn überhaupt noch welche da von früher???
also ich hab seit 12 so bustier getragen und ja jetzt geht es ohne bh garnicht mehr...es sei denn man will wem auffallen dann lauf ich auch schon mal ohne...lol!!!
 
Oben