• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Tragt ihr BHs?

Q

Quebi

Guest
AW: Trägt ihr BHs?

Ich Trage nur Tops weil meine ... so klein Sind. Wie kann ich sie.... zum Wachsen Bringen??
 

wubby

New Member
Beiträge
43
AW: Trägt ihr BHs?

hallo alle miteinander, also ich trage einen seit ich 12bin...ist schon komisch sowas am anfang. lieber trage ich auch tops
 

Prittstift

Member
Beiträge
110
AW: Trägt ihr BHs?

ich trag jeden tag einen weil ich das sonst unangenehm finde.
das tut beim rennen oder hüpfen nähmlich weh.
bin jetzt 13 und trag die seit ich 11 oder so bin.
obwohl ich da eher so sportbh mäßiges getragen habe
 

jamila776

Active Member
Beiträge
638
iun meiner klasse targen alle bhs fasdt alle cih auch weil ich auch was zum reinpacken habe und ich finde bügel ganz schrecklich die sind doch eig da um zu vergrößern wer barcuh das schon cih habe seit 12 BHs und polster finde ich naja geth so und guckt bitte mal in mein thema BHs welche größe
 
Oben