• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Tragt ihr BHs?

Pferde-fan

New Member
Beiträge
319
AW: Trägt ihr BHs?

Ich trage jetzt jeden tag welche. Und mir ist es nciht mehr peinlich *juhu* Beser die sehen denn BH als meine Brüste. ^^
 
R

Rhodechan

Guest
AW: Trägt ihr BHs?

Ich trag keine Bh's, ich bin immer noch bei Buesties (oder wie man das schreibt xD)
 
H

hannahgirl98

Guest
AW: Trägt ihr BHs?

ichbin 10 und hab schon 9 stück.3 push up bhs.bh´s sind normal.nicht peinlich
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Trägt ihr BHs?

also ich trage jz auch schon jeden tag einen.. mit 10 .lala. aber ich muss auch schon einen tragen weil von meiner klasse hab ich die größten brüste also ;D
aber meine freunde habe gar keine "große" brust und die tragen trotzdem einen oO
 

Lady-Gaga

New Member
Beiträge
1.784
AW: Trägt ihr BHs?

also ich trage jz auch schon jeden tag einen.. mit 10 .lala. aber ich muss auch schon einen tragen weil von meiner klasse hab ich die größten brüste also ;D
aber meine freunde habe gar keine "große" brust und die tragen trotzdem einen oO



So it es auch bei mir .- xD
 

LittleMissTrouble

New Member
Beiträge
160
AW: Trägt ihr BHs?

Trag noch keine BHs. Bin 11 und noch flach wie ein Brett:smiley_8:smiley_8:smiley_8:smiley_8


Musst nicht traurig sein das kommt schon noch!Als ich Brüste bekam war es mir Peinlich weil noch niemand aus der Klasse hatte!!

Aber jetzt finde ich es nicht mehr schlimm und meine Freundinnen verstehen dassich Bhs anziehe und finden es auch nicht schlimm!!
 
Oben