• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Tragt ihr BHs?

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Trägt ihr BHs?

meine Freundinninen haben einen finde ich komisch ich will nochh keinen,hab auch keinen:-D
 

Sibel

Member
Beiträge
70
AW: Trägt ihr BHs?

Hey!!! hab vor kurzem einen bekommen....eigentlich war der für sport gedacht ....... aber ich trage ihn auch manchmal an bestimmten tagen
 

LittleMissTrouble

New Member
Beiträge
160
AW: Trägt ihr BHs?

:smiley_145Ich habe seit etwa einem halben Jahr ein paar tops und so ein komischer Bustier am anfang trug ich es nur zum sport aber seit letzter zeit sind sie grösser geworden darum trage ich ihn jetzt eigt. immer:smiley_40
 

Tabitha

New Member
Beiträge
659
AW: Trägt ihr BHs?

Also ich trage Bustiers aber ich bekomme bald auch welche, die müssten diese woche noch ankommen^^ ich finde das so hohl, manche aus meiner klasse tragen bh's mit Bügel obwohl sie noch eine naja wie soll ich das sagen.. Hühnerbrust haben xD. Also meine werden langsam groß und da wirds jetzt auch Zeit^^ Ich bin jetzt 12 also bekomme ich einen mit.. 12 xDD Alle Mädchen aus meiner Klasse tragen jetzt schon Bh's also muss da keiner doof gucken. Außer wenn er hässlich aussieht oder zu groß oder klein is LooL. Najaaa... Und Pferde_Fan? Das muss dir nicht peinlich sein. Die anderen Mädchen aus deiner Klasse werden auch noch in dieses Alter kommen und brauchen dann auch dieses besondere Kleidungstück :D
 

_Escape_

Active Member
Beiträge
1.864
AW: Trägt ihr BHs?

Also ich trage Bustiers aber ich bekomme bald auch welche, die müssten diese woche noch ankommen^^ ich finde das so hohl, manche aus meiner klasse tragen bh's mit Bügel obwohl sie noch eine naja wie soll ich das sagen.. Hühnerbrust haben xD. Also meine werden langsam groß und da wirds jetzt auch Zeit^^ Ich bin jetzt 12 also bekomme ich einen mit.. 12 xDD Alle Mädchen aus meiner Klasse tragen jetzt schon Bh's also muss da keiner doof gucken. Außer wenn er hässlich aussieht oder zu groß oder klein is LooL. Najaaa... Und Pferde_Fan? Das muss dir nicht peinlich sein. Die anderen Mädchen aus deiner Klasse werden auch noch in dieses Alter kommen und brauchen dann auch dieses besondere Kleidungstück :D

also ich trag auch bestimmt schon seit ich 12 bin bh´s
und etzt bin ich fasd 15 also von daher..
ich war in meiner klasse eine der ersten und mia war es eig scheis egal was die anderen gesagt haben oda wie sie gekuckt haben

aba des is dir echt selbsd berlassen

aba ich an deiner stelle würd einen tragen weil wenn amndann erst mal ein bissl mehr hat und dann keinen trägt sieht des teilweise echt doof aus des kann ich die versprechen^^..xD

Lg Itachi
 
Oben