• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Twilight

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Twilight

weil ich den im Internet gesehen habe und ich dann weg musste:-DAber in einer Woche also am Samstag nächsten Samstag gehen wir ins Kino da seh ich ihn ganz
 

Inschn

New Member
Beiträge
9
AW: Twilight

der film ist einfach der hammer & einfach nur zu empfehlen!
eigentlich hab ich immer gedacht dass der film total langweilig ist weil es um vampire geht aber sogar ich find den film total gut. :)

Liebste grüße. <33
 
R

Rhodechan

Guest
AW: Twilight

Ich find den Film auch klasse, hab ihn mir gleich zweimal im Kino angesehen.^^ Das Buch ist natürlich noch besser, aber der Film ist auf jedenfall sehenswert.
 

fe1996

New Member
Beiträge
7
AW: Twilight

Ich hab mir das Buch heute Vormittag von meiner Kusine ausgeborgt und bin total begeistert! Ich habe den Film leider noch nicht gesehen... Hoffe, das er noch im Kino ist und wenn nicht, kaufe ich mir so bald wie möglich die DVD!!!
 
Oben